JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Danke, ein Inch zu wenig für mich.Ist ein 60er Rahmen...
Ich würde es nur abgeben weil schon wieder etwas im Zulauf ist..., naja mal gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ein Inch zu wenig für mich.Ist ein 60er Rahmen...
Ich würde es nur abgeben weil schon wieder etwas im Zulauf ist..., naja mal gucken.
Klar, erlaubt ist was gefällt. Aber beides braun hat immer diesen Retro Touch. Meins isses nich. Aber das das nicht ganz ernst gemeint sollte hoffentlich rüber gekommen seinDa gibt's nix zu bedauern.
Ein Gestaltungsgrundsatz - mWn Bauhaus oder HfG Ulm, aber eigentlich schon immer - ist, Materialien entsprechend ihrer natürliche Farbe zu färben, am besten also gar nicht. Sollte Farbe erforderlich sein wird sie entsprechend gewählt, z.B. Metall-silber oder grau, Leder-beige bis braun, Holz-orange ...
Da bei Titan ja die unbehandelte Oberfläche möglich und sinnvoll ist kann man diesem Gestaltungskonzept hier guten Gewissens folgen.
Zum naturfarbenen Titanrahmen passt also lederfarbenes Lenkerband und Sattel ganz gut. Das finde ich in diesem Fall auch gut umgesetzt. Würde ich so lassen, schönes Understatement.
Heute eine längere Tour mit knapper Unterzuckerung. Diese Berge hier....
Erste Tour mit dem CHESINI INNOVATION, hier oberhalb von Gottsbühren und dann auf der (Gottseidank immer noch) gesperrten Reinhardswaldkammstraße.
Anhang anzeigen 917603Anhang anzeigen 917604
Ich hätte es auch lieber in 62....Danke, ein Inch zu wenig für mich.
Hallo @DS19Pallas ,Erste Ausfahrt dieses Jahr mit der roten Königin ... ... Achtung @Olddutsch - weggucken, es kommen gleich Bilder mit nem roten Peugeot ...
Superwetter heute, allerdings ziemlich windig hier im Taunus ...
Anhang anzeigen 917504
Über den Winter wurde auch das Lieblingstrikot "getunt" ...
Anhang anzeigen 917505
Bahngleise, aber kein Bahnübergang ... also nix für @Pananoia ...
Anhang anzeigen 917506
Kurze Rast, dann gings wieder nach Hause ...
Anhang anzeigen 917508
Eine gute Woche Euch allen ...
Ja die meine ich. Ich fahre aber auch lieber nach Norden an der Weser lang und dann in Holzhausen zur Fulda runter.Welches ist denn die Reinhardswaldkammstraße? Komme ursprünglich aus der Nähe, bin da auch schon ein paar mal unterwegs gewesen (westlich von Göttingen startend rüber zur Weser und dann über Hann Münden über die Weser, hoch in den Wald, bis Gieselwerder und da wieder über die Weser oder anders rum) der Begriff sagt mir aber nix. Ist das die Verbindung Holzhausen bis oberhalb von Gieselwerder? Die ist echt schön aber vor allem den schnurgeradenAnstieg von Holzhausen hab ich sehr eklig in Erinnerung... muss ich mal wieder hin wenn ich mal bei den Eltern bin und zeit habe
Da hatte ich seinerzeit auf der Tesfahrt mit dem Raleigh wohl Glück, als ich bei Krefeld anlässlich eines Plattens die fehlende Pumpe bemerkte. Der Typ, der anhielt, hatte irgendsowas fortschrittlich-plastenes aus der Zeitfahrabteilung unterm Hintern. Und keine Probleme mit Altmetall.Gruß & Zurückgruß is der größte Humbug,wenn du ne Panne hast hilft die keiner . Solidarität is heute out
Wenn im Frühling 5000 Radler dir Entgegenkommen bekommst du die Hand nicht mehr an den Lenker
Ich fürchte, angesichts der verfügbaren Zeit sind hier einige im Öffentlichen Dienst.Kurarbeit
So schlimm find ichs jetzt nicht. Ich denke mit nem kleineren Rahmen und entsprechend lang ausgezogener stütze sähe es schlimmer aus.schaut nur so "Stelzig" aus
Wir sind alle Ex ProfisIch fürchte, angesichts der verfügbaren Zeit sind hier einige im Öffentlichen Dienst.
Täusche ich mich oder ist der von der Geo her etwas nach hinten gelehnt?Auch 22mm und 8bar können Spaß machen
Anhang anzeigen 917887
Anhang anzeigen 917888
Anhang anzeigen 917889
Le Schön ;-)...zum ersten Mal in diesem Jahr mit dem Klassiker unterwegs:
Anhang anzeigen 917939
Alte Weser, Richtung Dreye...