Gonzobuster
🇮🇱
Kurz aus der Stadt raus mit dem schiefen Franzosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Bianchi-HildeAlso, das Belgien bergiger als Holland ist, wusste ich, aber dass die doch sooo hohe Berge haben. Kein Wunder, dass der Eddy so gut die Berge hochkam. Bist du da ohne Sauerstoffgerät hoch?
Von der Seite sieht der gut aus, von vorne aber ein wenig nach MTB-Lenker.Da aufgrund der aktuellen Lage das übliche Samstag-Shopping ja ausfällt, war heute genug Zeit übrig für die erste Ü100 Runde des Jahres.
Nach 11,4tkm im letzten Jahr mit dem Rad zur Arbeit, sitze ich jetzt seit Anfang Januar im home office und es kommen einfach keine Kilometer mehr zusammen und die Plautze wird immer größer.
Wetter passt, also los!
15km die Elbe stromabwärts, dann scharf links abgebogen und in die Nordheide gefahren. An deren Nordrand dann Kaffeepause und dann Richtung Osten bis zur namensgebenden Stadt dieser Gegend. Dort ne Currywurst verdrückt und wieder gen Heimat.
Schön war's. Teils bedeckt, teils kam die Sonne raus und ganz wichtig: kein Schnee, kein Hagel, kein Regen. Am Ende waren es dann 106km und da ist noch Luft nach oben. So kann es weitergehen.
Die Gazelle hatte am Vorabend noch ein neues, mächtiges Geweih bekommen: einen Nitto-Lenker in einer schönen kompakten Bauweise, gab es lieferbar nur in 46cm m-m und ich hatte erst Bedenken. Passt mir aber wunderbar. Lenkerband auch gleich in einer zum Rahmen passenden Farbe, so kann es bleiben!
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 922562
Anhang anzeigen 922563
Anhang anzeigen 922564Anhang anzeigen 922565
Anhang anzeigen 922566
Anhang anzeigen 922567
Anhang anzeigen 922568
Steht der Schafsbock in Undeloh?Da aufgrund der aktuellen Lage das übliche Samstag-Shopping ja ausfällt, war heute genug Zeit übrig für die erste Ü100 Runde des Jahres.
Nach 11,4tkm im letzten Jahr mit dem Rad zur Arbeit, sitze ich jetzt seit Anfang Januar im home office und es kommen einfach keine Kilometer mehr zusammen und die Plautze wird immer größer.
Wetter passt, also los!
15km die Elbe stromabwärts, dann scharf links abgebogen und in die Nordheide gefahren. An deren Nordrand dann Kaffeepause und dann Richtung Osten bis zur namensgebenden Stadt dieser Gegend. Dort ne Currywurst verdrückt und wieder gen Heimat.
Schön war's. Teils bedeckt, teils kam die Sonne raus und ganz wichtig: kein Schnee, kein Hagel, kein Regen. Am Ende waren es dann 106km und da ist noch Luft nach oben. So kann es weitergehen.
Die Gazelle hatte am Vorabend noch ein neues, mächtiges Geweih bekommen: einen Nitto-Lenker in einer schönen kompakten Bauweise, gab es lieferbar nur in 46cm m-m und ich hatte erst Bedenken. Passt mir aber wunderbar. Lenkerband auch gleich in einer zum Rahmen passenden Farbe, so kann es bleiben!
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 922562
Anhang anzeigen 922563
Anhang anzeigen 922564Anhang anzeigen 922565
Anhang anzeigen 922566
Anhang anzeigen 922567
Anhang anzeigen 922568
Ich weiss der ist mächtig breit. Habe am Crosser-Gravel-Endurance Dingsbums auch einen ähnlich breiten Lenker mit Flare (EDIT: SalsaVon der Seite sieht der gut aus, von vorne aber ein wenig nach MTB-Lenker.
HanstedtSteht der Schafsbock in Undeloh?
Beides. Ansonsten würden die Bahnsprinter nicht wieder 38er Lenker fahren. Ich meine auch 36 gesehen zu haben. Früher hat man den Anstand der Humerusköpfe gemessen, heute schaut man wohl eher nach dem Verwendungszweck.Ich weiss der ist mächtig breit. Habe am Crosser-Gravel-Endurance Dingsbums auch einen ähnlich breiten Lenker mit Flare (EDIT: SalsaCowbellWoodchipper).
Wenn ich die Arme locker nach unten hängen lasse und sie dann einfach anhebe, liegen meine Hände exakt auf der Position der Ergopower-Hebel. Ich muss da nicht extra breiter greifen als es meine Statur hergibt (Ha welches schöne Bild da wohl in euren Köpfen entsteht ).
Ich sitze auf beiden Rädern jetzt super entspannt.
Wonach bemisst man denn sonst die Breite des Lenkers? Kann mir vorstellen dass hier Aerodynamik eine Rolle spielt. Vielleicht ist ein schmaler Lenker auch im Gerangel im Zielsprint von Vorteil? Kenn mich da nicht aus.
Gegoogelt und wieder was Neues gelerntHumerusköpfe
Quäl Dich, Du Sau!39/21 könnte auch noch entschärft werden...