crispinus
Aktives Mitglied
. . . ..und wird vorher per Krupp Titan angeliefert?
Ziemlich seltener Tiefflieger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast 2 Full Pro?Noch ist die Regenfront nicht da, noch glänzt alles
Anhang anzeigen 922002Anhang anzeigen 922003
schonmal neue Brunnen für die warmen Tage merken
. . . ..und wird vorher per Krupp Titan angeliefert?
love love ... hab als Kind immer von einem möblierten Kesselwagen geträumt in welchem ich an Züge angehängt die Welt erkunden würde ;-))Im Tank ist wohl ein Wohnwagen eingebaut, wie eine schnelle Websuche ergab. Muß mal suchen, ich meine, der wäre evtl. sogar noch erster oder zweiter Hand.
mindestens...Du hast 2 Full Pro?
Also, das Belgien bergiger als Holland ist, wusste ich, aber dass die doch sooo hohe Berge haben. Kein Wunder, dass der Eddy so gut die Berge hochkam. Bist du da ohne Sauerstoffgerät hoch?Letzte Woche Mittwoch war ich bei gut 20°C mit kurzer Radhose und kurzem Trikot auf den höchsten Punkt Belgiens gefahren (knapp 7010 m.ü.d.M).
Dann kam - wie allen bekannt - Dienstag & Mittwoch das Schneemassaker.
Die Tulpen und Narzissen bei uns im Garten haben's gut überlebt.
Und weil heute die Sonne so schön schien und die Temperaturen mit 14°C auch wieder ganz angenehm waren bin ich nochmal für eine Runde los bevor es morgen und übermorgen die halbe Monatsration Regen an nur zwei Tagen geben soll.
Etwa 300 Höhenmeter oberhalb von meinem Wohnort sah es dann so aus...
Anhang anzeigen 922089
Wenn man den Eingeborenen hier glauben soll, dann lagen hier vorgestern noch 40 cm Schnee (Mützenich bei Monschau).
Ich musste noch mal meine ganzen tief vergrabenen "Querfeldein-Skills" wieder mobilisieren, aber es ging...
Mit diesem Gerät hier, welches ich mir als Wintertrainings-Maschine letzten Herbst aufgebaut habe:
Anhang anzeigen 922088
Ich glaube, ich hatte es hier noch nicht vorgestellt. Das liegt wohl nicht zuletzt daran, dass ich es aus gesundheitlichen Gründen diesen Winter nicht so (viel) bewegt habe wie gedacht...
2,5Du hast 2 Full Pro?
@Bianchi-HildeAlso, das Belgien bergiger als Holland ist, wusste ich, aber dass die doch sooo hohe Berge haben. Kein Wunder, dass der Eddy so gut die Berge hochkam. Bist du da ohne Sauerstoffgerät hoch?
Von der Seite sieht der gut aus, von vorne aber ein wenig nach MTB-Lenker.Da aufgrund der aktuellen Lage das übliche Samstag-Shopping ja ausfällt, war heute genug Zeit übrig für die erste Ü100 Runde des Jahres.
Nach 11,4tkm im letzten Jahr mit dem Rad zur Arbeit, sitze ich jetzt seit Anfang Januar im home office und es kommen einfach keine Kilometer mehr zusammen und die Plautze wird immer größer.
Wetter passt, also los!
15km die Elbe stromabwärts, dann scharf links abgebogen und in die Nordheide gefahren. An deren Nordrand dann Kaffeepause und dann Richtung Osten bis zur namensgebenden Stadt dieser Gegend. Dort ne Currywurst verdrückt und wieder gen Heimat.
Schön war's. Teils bedeckt, teils kam die Sonne raus und ganz wichtig: kein Schnee, kein Hagel, kein Regen. Am Ende waren es dann 106km und da ist noch Luft nach oben. So kann es weitergehen.
Die Gazelle hatte am Vorabend noch ein neues, mächtiges Geweih bekommen: einen Nitto-Lenker in einer schönen kompakten Bauweise, gab es lieferbar nur in 46cm m-m und ich hatte erst Bedenken. Passt mir aber wunderbar. Lenkerband auch gleich in einer zum Rahmen passenden Farbe, so kann es bleiben!
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 922562
Anhang anzeigen 922563
Anhang anzeigen 922564Anhang anzeigen 922565
Anhang anzeigen 922566
Anhang anzeigen 922567
Anhang anzeigen 922568
Steht der Schafsbock in Undeloh?Da aufgrund der aktuellen Lage das übliche Samstag-Shopping ja ausfällt, war heute genug Zeit übrig für die erste Ü100 Runde des Jahres.
Nach 11,4tkm im letzten Jahr mit dem Rad zur Arbeit, sitze ich jetzt seit Anfang Januar im home office und es kommen einfach keine Kilometer mehr zusammen und die Plautze wird immer größer.
Wetter passt, also los!
15km die Elbe stromabwärts, dann scharf links abgebogen und in die Nordheide gefahren. An deren Nordrand dann Kaffeepause und dann Richtung Osten bis zur namensgebenden Stadt dieser Gegend. Dort ne Currywurst verdrückt und wieder gen Heimat.
Schön war's. Teils bedeckt, teils kam die Sonne raus und ganz wichtig: kein Schnee, kein Hagel, kein Regen. Am Ende waren es dann 106km und da ist noch Luft nach oben. So kann es weitergehen.
Die Gazelle hatte am Vorabend noch ein neues, mächtiges Geweih bekommen: einen Nitto-Lenker in einer schönen kompakten Bauweise, gab es lieferbar nur in 46cm m-m und ich hatte erst Bedenken. Passt mir aber wunderbar. Lenkerband auch gleich in einer zum Rahmen passenden Farbe, so kann es bleiben!
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 922562
Anhang anzeigen 922563
Anhang anzeigen 922564Anhang anzeigen 922565
Anhang anzeigen 922566
Anhang anzeigen 922567
Anhang anzeigen 922568
Ich weiss der ist mächtig breit. Habe am Crosser-Gravel-Endurance Dingsbums auch einen ähnlich breiten Lenker mit Flare (EDIT: SalsaVon der Seite sieht der gut aus, von vorne aber ein wenig nach MTB-Lenker.