crispinus
Aktives Mitglied
Bild vom Analogfilm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bild vom Analogfilm?
Ich muss das nochmal posten, beim ersten Versuch ist die Frage ins Zitat gerutscht und wird in der Vorschau nicht angezeigt:
Nennt man auch Hamsterfahrt.Da kann ich noch Kartoffeln mit klauen !
Die Gattung Salamandra salamandra ist zudem durch einen eingeschleppten Hautpilz gefährdet. Schei** Ǵlobalisierung...Schade, um Lurche steht es wie um so viel anderes Getier gar nicht gut. Der Massenhafte Tod im Straßenverkehr fängt jetzt auch wieder an.
Ist das ein Rekord Victory mit Aero Hinterbau? Das habe ich so noch nie gesehenGestern Abend mal eine gemeinsame Tour zu zweit von Osnabrück nach Bad Essen gemacht.
Wenn die Abendsonne sich in den Laufrädern verfängt und die Speichen zu funkeln beginnen, wird einem erst wieder bewusst was uns über den Wintermonaten gefehlt hat.
Anhang anzeigen 927833
Also fuhren wir über Schledehausen und Wulften in Richtung Hitzhausen.
Anhang anzeigen 927838
Ein paar Höhenmeter durften nicht fehlen, also mussten wir einen Anstieg in Richtung Mönkehöfen mit einbauen, um uns anschließend die Serpentinen hinunter zu stürzen.
Am Yachthafen von Bad Essen angekommen, mussten noch schnell ein paar Aufnahmen gemacht werden.Anhang anzeigen 927839
Anhang anzeigen 927840
Und dann noch einen kurzen Abstecher zur Saline.
Anhang anzeigen 927844
Anhang anzeigen 927849
Von Bad Essen aus, ging es nach Hüsede und es folgte wieder ein langer Anstieg über das Wiehengebirge Richtung Oldendorf und zurück nach Osnabrück.
Ein wunderschöner Tag neigte sich dem Ende entgegen und beglückt uns noch mit einem tollen Sonnenuntergang.
So kann es 2021 weitergehen.
Spontan einen Gleitzeittag für eine Fahrt ins Blaue genutzt. Trotz Sonnenschein war es noch recht kühl, am Ende sind es dann 172 km mit 2100 Hm geworden.
Erste kurze Rast am Lieblingsplatz:
Wallberg an Tegernsee:
?-Berg mit Schliersee:
Wird auch jedes Jahr steiler hier rauf:
Spitzingsee noch zugefroren:
Da mich dann in der Valepp wahrscheinlich noch Schnee und Eis erwarten, bin ich umgekehrt und Richtung Bayrischzell/Sudelfeld abgebogen:
Wendelsteinspitze hinter Spitzenprodukt des Rennradbaus:
Altes oberbayrisches Sprichwort:
Am Sudelfeld war außer ein paar Wanderern und Skitourengehern erfreulich wenig los:
Heimweg dann via Brannenburg, Bad Feilnbach, Feldkirchen, Kreuzstraße, Otterfing und dann schließt sich der Kreis.
Es lässt sich ja gar nicht in Worte fassen, wie schön so ein geschenkter Tag ist.
SG Ralf