Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scharfes Jeraet!Durch den wilden Hintertaunus...
Anhang anzeigen 929922
Näher rückt der Bersch...
Anhang anzeigen 929923
Anhang anzeigen 929926
Anhang anzeigen 929924
Anhang anzeigen 929925
.. die Ventile im Wurmloch gelängt.
Sind ein bisschen lang, gell? Die waren halt noch im Fundus. Normalerweise nehme ich die mit 40mm Ventillänge, die hier haben 60 mm. Als sparsamerDas sind wohl die kleinen "Nebeneffekte" von Zeitreisen.
Ring ring ... Ouh, Sekretariat Elysée ... Eije, ich hab's geahnt ... "Bonsoir Monsieur le Président" ... "Ja, selbstverständlich ... Nein, sehe ich auch so ... Nein, er hat das sicher nicht ernst gemeint ... Ja, ich verstehe das, der viele Ärger mit dem Covid ... Ja, ganz klar, Sie können da nicht selber vorbei schauen und ihn an den Ohren ziehen ... Aber ja, ich werde es ausrichten ... Nein, er macht das sicher nicht wieder ... Ja klar, kein Problem ... Danke, Ihnen auch einen schönen Abend und meine Empfehlung an Brigitte ... Danke ... Au revoir et à bientôt ..."
... und erst der LRS - fährt fast von alleine.Scharfes Jeraet!
Quasi NOS ;-)... und erst der LRS - fährt fast von alleine.
Hat jemand zufällig Erfahrung mit dieser Lenkertasche von Gusti Leder?Die Lenkertasche hängt zu hoch. Da kannste doch das Vorderrad nimmer sehn. Die Oberkante Tasche muss auf Lenkerhöhe liegen. Dann isses hübsch und funktionell.
Leider sind solche Taschen sehr selten. Ich kenne nur Klickfix und Berthoud (mit Klickfix).
Was ist günstig? 400?Gios Blau wirkt ansteckend. Wo kann man günstig einen Rahmen in 58cm kaufen?![]()
Ja das würde ich als günstig empfindenWas ist günstig? 400?
Na dann melde dich mal bei mir per PN ;-)Ja das würde ich als günstig empfinden
Durch den wilden Hintertaunus...
Anhang anzeigen 929922
Näher rückt der Bersch...
Anhang anzeigen 929923
Anhang anzeigen 929926
Anhang anzeigen 929924
Anhang anzeigen 929925