BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Zu Zwiftern, Kickrn, und sonstigen vor der Wand fahrenden fällt mir nur folgendes ein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versuchs mal mit Becherschrauben in Edelstahl.... beidseitig ... waren im Fundus, haben gepasst und da sind se seit dem ... Die originalen Schrauben waren halt rostig und verknaddelt, daher musste ersetzt werden ...
nee, nee ich verabscheue das! Diese Richtlinie kommt von @Pananoia , der ist so gnadenlos und macht das auch an schöne RäderRichtlinie von @Dale Cannon mit Kabelbinder (in weiß!)
Du weißt doch, nichts ist dauerhafter als ein ProvisoriumVersuchs mal mit Becherschrauben in Edelstahl.
Anhang anzeigen 997669
aber doch nicht wenn's scheixxe aussieht!Du weißt doch, nichts ist dauerhafter als ein Provisorium
Gestern früh los, nach dem die Pumpe nach Richtlinie von @Dale Cannon mit Kabelbinder (in weiß!) unter dem Oberrohr fixiert wurde.
nee, nee ich verabscheue das! Diese Richtlinie kommt von @Pananoia , der ist so gnadenlos und macht das auch an schöne Räder
Versuchst doch mal mit einem Pumpenteller.
Anhang anzeigen 997761
hättest du mal was gesagt, dann wäre ich vorbei gekommen um sie dir vorzustellen...Heute mal bei den Alpakas vorbei geschaut. Anhang anzeigen 997813Anhang anzeigen 997814Anhang anzeigen 997815
Zur Kabelbinder/Pumpen Diskussion, ich habe eine kleine in der Trikottasche dabei gehabt
es gibt aber auch Lösungen ohne den Plastik-Scheiß!Es gibt auch weiße oder transparente Kabelbinder...
Nee das sind nicht die in Freigericht, die stehen kurz vor Krombachhättest du mal was gesagt, dann wäre ich vorbei gekommen um sie dir vorzustellen...
Die sind ja ganz nett, aber die ganzen faulen Autofahrer, die den schönen Weg kaputt fahren um da ihre Therapie zu machen gehen, mir auf den Sack! 300m weiter unten gibt´s einen Parkplatz und letztlich FAHREN die dahin um mit den Viechern spazieren zu GEHEN!
verdammt, die sehen sich aber auch ähnlich... die Weide auchNee das sind nicht die in Freigericht, die stehen kurz vor Krombach