Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, das war jetzt nicht konsistent zu meinem Markenplazet vergangener Tage. Es lohnt sich bei meinem Beispiel nicht, als Grossproduzent für solche Spezialanwendungen extra Reifen herzustellen. Kooperation hat ja was gutes. Leben und leben lassen. Ich liebe FMB und Michelin. Auch Pirelli ist fein allein das Logo ist Gold wertFrag mal den Kleinbetrieb FMB, für welche namhaften "Hersteller" er aktuelle Logos zugesandt bekommt, damit deren gesponserte Heroen Paris-Roubaix und andere Frühjahrsklassiker mit anständigen Reifen fahren können
produzieren die beiden tatsächlich in Frankreich? Und sonst niemand?
Ist mir egal..Michelin produziert die besten mir bekannten Auto- und MtB-Reifen (für dich nicht relevant, soweit ich weiss), die Italiener und Thai die besten Rennradreifen.
Ist das deine neue Hupe für die Stadt?Gestern auf der Stadtmöhre:
Anhang anzeigen 1000534
Keine Ahnung wofür man diese Lastenräder brauchen soll ... (auf dem Heimweg vom Flohmark)
Fantastische Fotos. In der Gegend war ich heute unterwegs. Etwas südlich davon, Grassbrunn, Vaterstetten, heim über die Wasserburger...Kühl wars gestern, aber ich hab nicht so gefroren wie letzte Woche (denn da hatte ich das Unterhemd vergessen).
Nach einer kleinen Runde östlich von MUC
Anhang anzeigen 1000607
Anhang anzeigen 1000608
Anhang anzeigen 1000609
Anhang anzeigen 1000610
ging es durch Trudering und den Riemer Park zum alten Flughafen
Anhang anzeigen 1000611
Anhang anzeigen 1000612
Anhang anzeigen 1000613
und während des Sonnenunterganx zum Feringasee.
Anhang anzeigen 1000614
Anhang anzeigen 1000615
Anhang anzeigen 1000616
Zum Glück hatte ich Licht am Rad, so dass ich mit der Dämmerung auf dem Heimweg keine Probleme hatte.
Genial.Sorgt bei den winterlichen Brettspiel Runden hoffentlich für den ein oder anderen Lichten Moment ...
Anhang anzeigen 1000664
sieht meinem alten Iseran verdammt ähnlich . Gutes Rad.Kurze Sonnenuntergangsrunde mit dem Neuen (um 16:00 Uhr abgeholt) ....
ich hätte demnächst eine vakante canon ixus 80 is für kleines Geld, da kommen schon ordentlichste Bilder heraus. . . .Da muss ich wohl noch mal mit ner gescheiten Knipse hin...
Anhang anzeigen 1000776
Sonnenuntergang gab es auch wieder:Anhang anzeigen 1000777
Ansonsten scheint die Ixon IQ wohl doch nicht mehr in Ordnung zu sein (so lange hab ich die indes noch gar nicht - die erste Ixon, die schon einige Betriebsstunden und jedes Wetter auf dem Buckel hat, funktioniert tadellos), flackerte heute trotz geladener Akkus in der niedrigen Stufe herum, wenn auch nicht so nervig wie gestern. Für den Winter könnte ich mir aber auch Nady+Lampe dranbauen. Mal sehen.
Ja, gleich von Möschenfeld bin ich nach Grasbrunn weiter und die WaBuLa habe ich auf dem Weg nach Riem auch gekreuzt. Aber da kannste nicht drauf fahren.Fantastische Fotos. In der Gegend war ich heute unterwegs. Etwas südlich davon, Grassbrunn, Vaterstetten, heim über die Wasserburger...