crispinus
Aktives Mitglied
Bitte einen schön illustrierten "Vorbau" report!Bonn heute Nachmittag ca. 16 Grad, kalter Wind aus Süd, kein Badewetter mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte einen schön illustrierten "Vorbau" report!Bonn heute Nachmittag ca. 16 Grad, kalter Wind aus Süd, kein Badewetter mehr.
Da würde ich mal die Kontakte nachschauen und gegebenenfalls etwas nachbiegen. Meine erste hatte übrigens einen Gehäusebruch, weshalb sie anfing zu flackern. Die Befestigung ist einer der wenigen Schwachpunkte der Lampe.Das muss ich mal testen, wäre ein komischer Zufall, wenn an beiden 4er-Packs marode Zellen wären. Beim Laden (externes Ladegerät) jedenfalls alles unauffällig. Geflacker tritt aber auch nur inder niedrigen Stufe und sehr gern bei nicht popoglattem Asphalt aufwärts auf. Das die Akkus im Halter durch die Gegend fliegen, kann ich jedoch nicht sehen. Das Biest schaltet dann immer eigenständig auf 80 lux...
Naja, die Sony wäre mir bspw. zu schade zum mitnehmen, die find ich ziemlich geil, da kann man ja fast wie gewohnt mit hantieren. Von dem, was so rumfliegt, wäre vermutlich die ebenso alte wie wenig gebrauchte D90 das Abschußobjekt. Aber nicht für die Trikottasche.Denn ist gut. Dick meinte ich: im ausgefahrenen Zustand - die Balance dieser Zooms ist mir (freihändig) zu heikel. Da ist Canon schlank und rank - besonders wenn eine sony rx100 ausfährt.
Aber es sind richtig gute Kompaktkameras.
merk ich mir mal fürs WE - jetzt habe ich die leidgeprüfte wie zuverlässige 1. Ixon .... hat auch diverse Kraterlandschaften zwischen MH und DU gerade ausgehalten, Teile wollten eingesammelt und Inkontinenz des Buschtaxis näher untersucht werden.Da würde ich mal die Kontakte nachschauen und gegebenenfalls etwas nachbiegen. Meine erste hatte übrigens einen Gehäusebruch, weshalb sie anfing zu flackern. Die Befestigung ist einer der wenigen Schwachpunkte der Lampe.
Manchmal bin ich zu Fuß unterwegs ... es war rechtsrheinisch kein Fotolicht gestern Nachmittag.Bitte einen schön illustrierten "Vorbau" report!
nahjaaaa - deswegen empfehle ich doch diese kleine ixus: sehr gute verarbeitung, sehr kompakt, gute bildqualität - 2,8 Anfangsblende mit 38mm KB Äquivalent -eben kein Superweitwinkel. !!!Naja, die Sony wäre mir bspw. zu schade zum mitnehmen, die find ich ziemlich geil, da kann man ja fast wie gewohnt mit hantieren. Von dem, was so rumfliegt, wäre vermutlich die ebenso alte wie wenig gebrauchte D90 das Abschußobjekt. Aber nicht für die Trikottasche.
Wat bist du ne fiese Möp, hier ist es arschkalt und regnet... Kannst doch nicht so Bilder Posten!Boah ey, ist es bei euch tatsächlich schon sooo kalt?
Ich war gestern noch mit einem anders gearteten Klassiker unterwegs...
Anhang anzeigen 1001205
Mit mein Schnuggi ...
Anhang anzeigen 1001206
in den Calanques...
Anhang anzeigen 1001211
Wassertemperatur 21°C - Badewetter!
Wat bist du ne fiese Möp, hier ist es arschkalt und regnet... Kannst doch nicht so Bilder Posten!
18°C und Sonne...
Ja. Verstehe ich. Wobei die Handschlaufe sehr gute Dienste leistet, beim knipsen entspannt zu bleiben. Die muss allerdings sein.Denn ist gut. Dick meinte ich: im ausgefahrenen Zustand - die Balance dieser Zooms ist mir (freihändig) zu heikel. Da ist Canon schlank und rank - besonders wenn eine sony rx100 ausfährt.
Aber es sind richtig gute Kompaktkameras.
tolle Gegend und schöne Bilder!Doooch, kann ich.
Heute mit diesem Klassiker unterwegs...
Anhang anzeigen 1001554
Herbstliche Wanderung in der Verdon Schlucht...
Anhang anzeigen 1001555
Anhang anzeigen 1001556
Anhang anzeigen 1001557
Anhang anzeigen 1001558
18°C und Sonne...
Das ist aber arg schön in der Stadt ;-)Auch die Stadt zeigt sich von seiner schönsten Seite:
Anhang anzeigen 1002009Anhang anzeigen 1002010Anhang anzeigen 1002011Anhang anzeigen 1002012Anhang anzeigen 1002014Anhang anzeigen 1002015