Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss ich mal testen, wäre ein komischer Zufall, wenn an beiden 4er-Packs marode Zellen wären. Beim Laden (externes Ladegerät) jedenfalls alles unauffällig. Geflacker tritt aber auch nur inder niedrigen Stufe und sehr gern bei nicht popoglattem Asphalt aufwärts auf. Das die Akkus im Halter durch die Gegend fliegen, kann ich jedoch nicht sehen. Das Biest schaltet dann immer eigenständig auf 80 lux...bei mir hatte sich mal einer der Akkus verabschiedet, da kam auch immer so ein Geflacker raus und dann war die Lampe alle.
hm, ja, neee - hier liegen haufenweise Knipsen rum, dummerweise idR SLR. Gefällt mir aber als Idee besser als das Loblied eines Bekannten auf Smartphones...ich hätte demnächst eine vakante canon ixus 80 is für kleines Geld, da kommen schon ordentlichste Bilder heraus. . . .
Nice Bici!Moin...
Ist nur ein Bild, aber dafür zwei Räder. Und ne Menge Mais. Wälju for Monäy halt.
Das Ding ist kleiner als eine Zigarettenschachtel und schnell in der trikottasche verschwunden, darum kann ich es wirklich empfehlen. es gehört zudem einer aussterbenden Gattung an, sprich, kompakte, roubuste schnelle Knipsen mit guter Optik werden nicht mehr gebaut. Gestern ist mir eine Fuji 200EXR in der Fahrt auf den Asphalt gesprungen. Sie läuft anstandslos weiter.hm, ja, neee - hier liegen haufenweise Knipsen rum, dummerweise idR SLR. Gefällt mir aber als Idee besser als das Loblied eines Bekannten auf Smartphones...
Canons powershot s 95 soll sowas gehabt haben . . .Die kleinen Digi Cams sind schon top, was mir da fehlt ist ein GPS damit ich noch weiß wo ich war...
Wenns dann auch noch hübsch sein soll empfehle ich diese oder ihre Nachfolgerin:Canons powershot s 95 soll sowas gehabt haben . . .
Hat die GPS? Sieht gut ausWenns dann auch noch hübsch sein soll empfehle ich diese oder ihre Nachfolgerin:
Anhang anzeigen 1000941
Sind Spitze - aber größer - vor allem der Objektivblock. Ist also knapp für eine TrikottascheWenns dann auch noch hübsch sein soll empfehle ich diese oder ihre Nachfolgerin:
Anhang anzeigen 1000941
Ja. Ist die DMC TZ61. Es gibt aber mehrere Nachfolgerinnen. Finde die nach wie vor toll.Hat die GPS? Sieht gut aus![]()
Ich hatte damit noch keine Probleme. Das Objektiv ist nicht dick...Sind Spitze - aber größer - vor allem der Objektivblock. Ist also knapp für eine Trikottasche
Bitte einen schön illustrierten "Vorbau" report!Bonn heute Nachmittag ca. 16 Grad, kalter Wind aus Süd, kein Badewetter mehr.
Da würde ich mal die Kontakte nachschauen und gegebenenfalls etwas nachbiegen. Meine erste hatte übrigens einen Gehäusebruch, weshalb sie anfing zu flackern. Die Befestigung ist einer der wenigen Schwachpunkte der Lampe.Das muss ich mal testen, wäre ein komischer Zufall, wenn an beiden 4er-Packs marode Zellen wären. Beim Laden (externes Ladegerät) jedenfalls alles unauffällig. Geflacker tritt aber auch nur inder niedrigen Stufe und sehr gern bei nicht popoglattem Asphalt aufwärts auf. Das die Akkus im Halter durch die Gegend fliegen, kann ich jedoch nicht sehen. Das Biest schaltet dann immer eigenständig auf 80 lux...