crispinus
Aktives Mitglied
Dank an alle - in den nächsten 50 jahren sollte es besser nicht mehr passieren. Aber ich denke, in dieser Woche wird es noch zu einer sehr kleinen Unterwegs Briefmarke hier kommen. Hämatome brauchen leider ihre Zeit .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Wein hast Du Dir verdient (ich hoffe, dass ein 78er aus Saint-Julien noch hervorragend ist).Dank an alle - in den nächsten 50 jahren sollte es besser nicht mehr passieren. Aber ich denke, in dieser Woche wird es noch zu einer sehr kleinen Unterwegs Briefmarke hier kommen. Hämatome brauchen leider ihre Zeit . Anhang anzeigen 1028790
Ja ja, wenn wir die Bienchen nicht hätten. Von so einem Naturerlebnis kann man in der kaltgrauen Großstadt nur träumen. Immerhin ist zwischen den Jahren weniger Verkehr und es entstehen zusehends mehr Radwege. Heute gab es also immerhin eine schöne und nasskalte Stadttour mit Aufnahme im Velo-Koma-Stil:
Die Turnschuhe sind aus Wolle und tatsächlich sehr warm, ohne Handschuhe und Mütze mit Ohrenklappen werden Hände und Ohren hier aber garantiert blau.Mit den Turnschuhen bei den Temperaturen ist ja auch ein wenig grenzwertig. Hoffe, die Zehen sind noch nicht blau.
Hier sind übrigens 8 Grad Plus. Bin ohne Handschuhe und Mütze unterm Helm gefahren.
Gibt es Samba in Wolle? Wo gibts die, wie heißen die? Vielen DankDie Turnschuhe sind aus Wolle und tatsächlich sehr warm, ohne Handschuhe und Mütze mit Ohrenklappen werden Hände und Ohren hier aber garantiert blau.
Die heißen Samba Fox, ich hatte die im Sommer in Stockholm im Ausverkauf entdeckt. Leider scheinen die im online Verkauf ziemlich überteuert zu sein.Gibt es Samba in Wolle? Wo gibts die, wie heißen die? Vielen Dank
marktplaats.nl - vorbehaltlich coronöser Situation kann ich ggf. mit der Bahn auch was einsammeln.Nicht mehr unterwegs mit dem Klassiker
Anhang anzeigen 1028773Anhang anzeigen 1028774Anhang anzeigen 1028775
Rückbau begonnen RH62 gesucht.
Anhang anzeigen 1028777
Oh man... Sie alles Gute!Nicht mehr unterwegs mit dem Klassiker
Anhang anzeigen 1028773Anhang anzeigen 1028774Anhang anzeigen 1028775
Rückbau begonnen RH62 gesucht.
Anhang anzeigen 1028777
Ich klicke keine BILD- Artikel, auch kein Autobild. Ist so ein Prinzip, weil Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht (©Die Ärzte) nicht zu meinem Bildungskanon gehören.klick mal autobild - 5 bis 9 für die basis und 18 für den umbau
Ich gebe zu, dass ich kein Ärzte-Zitat von dir erwartet hätteIch klicke keine BILD- Artikel, auch kein Autobild. Ist so ein Prinzip, weil Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht (©Die Ärzte) nicht zu meinem Bildungskanon gehören.
Kein Wetterbericht als Radsportler? Ich bin Wetterberichtsjunkie...Ich klicke keine BILD- Artikel, auch kein Autobild. Ist so ein Prinzip, weil Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht (©Die Ärzte) nicht zu meinem Bildungskanon gehören.