Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Leipzig -5°...
Heute morgen -8, jetzt aktuell -5°C.
Mist, uns gehen die Themen aus.Oberbayern solide +5 und Nieselregen
Hatten wir die Woche auch schon. Man muss sich erst wieder dran gewöhnen. Anfang diesen Jahres hätte ich mich über -8° gefreut. Da hatten wir Nächte mit -24.Heute morgen -8, jetzt aktuell -5°C.
Ich wäre in Richtung Brisbane weitergefahren. Eigentlcih keine wirklich schöne Stadt, aber es ist Sommer da, sie liegt am Meer und es ist nicht weit zum Great Barrier Reef.An der Grenze Westfalen/Niederrhein war es heute knapp unter dem Gefrierpunkt. Die Sonne tat gut nach dem ganzen Grau der letzten WochenAnhang anzeigen 1028006Anhang anzeigen 1028007Anhang anzeigen 1028008Anhang anzeigen 1028009Anhang anzeigen 1028010Anhang anzeigen 1028011Anhang anzeigen 1028012
Musst halt deiner Frau Bescheid sagen, dass es etwas später wird.Ich wäre in Richtung Brisbane weitergefahren. Eigentlcih keine wirklich schöne Stadt, aber es ist Sommer da, sie liegt am Meer und es ist nicht weit zum Great Barrier Reef.
Wo ist das?Im nördlichen Revier auch wieder EinheitsgrauAnhang anzeigen 1028183Anhang anzeigen 1028184
Ich tippe mal auf Zeche Ewald bei Herten: https://www.oldtimertreff-ruhr.de/homeWo ist das?
Dirty Diana - immer wieder schön! Hier könnte man die ehem. Bordelle damit abfahren...Gegen das Knödelkoma hilft nur Bewegung (auch bei Mistwetter, 0 - 3 Grad und Nieselregen)
Anhang anzeigen 1028170
Anhang anzeigen 1028169
Zeche Ewald in HertenWo ist das?
RichtischIch tippe mal auf Zeche Ewald bei Herten: https://www.oldtimertreff-ruhr.de/home
AHK dran und ab dafür? Dein Anhänger packt doch mehr als der Kombi und du wolltest doch immer fleissig verkaufen. DAS ist die Chance!Schöner Kombi, nur nicht börsentauglich, Fundsache des Tages:
Anhang anzeigen 1028258
Ja, macht das. Falls ihr dann wieder in St. Johann vorbeikommt, lade ich euch gerne auf einen Kaffee ein und begleite euch ein Stückchen in Richtung Großglockner.Tolle Story, da hab ich glatt Lust, mitzuradeln. Der @Seblog vielleicht auch.
Beste Kette. Damit sollte nix mehr passieren.
944 CARGO? Ist doch sicher von irgendnem Karossenbauer in memory of "Harald and Maud"?Schöner Kombi, nur nicht börsentauglich, Fundsache des Tages:
Anhang anzeigen 1028258
Du wolle habe?944 CARGO? Ist doch sicher von irgendnem Karossenbauer in memory of "Harald and Maud"?