crispinus
Aktives Mitglied
Für den regenwinter das richtige Material
Realiencheck dritter januar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen wache ich ständig nachts auf...10 rahmen in reserve sind für guten tiefen schlaf nötig!
Das Rad finde ich ja gut, aber der gelbe Flaschenhalter? Warum? Und ist der Ledersattel eine gute Idee für ein Schlecht-Wetter-Rad? Der wird doch über Nacht nicht wieder trocken.Für den regenwinter das richtige Material
Anhang anzeigen 1031901Anhang anzeigen 1031902
jetzt stell dir mal in der ganzen tristesse einen gelben flaha vor...Heute war es so trist, da habe ich nur s/w-Bilder für euch...
Nachdem ich gestern schon die ersten 80km des Jahres gefahren bin, hab ich heute der Gauseköte mal wieder einen Besuch abgestattet. Erst über den Truppenübungsplatz, dann von hinten die Gauseköte hoch und zum Hermann + ein paar kleine Wellen. Macht gute 1100hm und 77km. Ganz schön steil teilweise, regelmäßig über 10, oft über 15 und bis 19% hat der Garmin angezeigt. 5-8kg weniger und mehr Kraft würden helfen...
Ehemaliger Wald in der Senne, hier sihets noch gut aus, teilweise sind es nur weite Ebenen:Anhang anzeigen 1032042
Blick über Berlebeck vom Hangstein aus:Anhang anzeigen 1032043
Genau, das Rad macht keine großen Sommerrunden. Und im Winter bei, selbst bei 13 Grad, brauche ich nur eine Flasche.jetzt stell dir mal in der ganzen tristesse einen gelben flaha vor...
zu kritisieren wäre höchstens, daß nur einer montiert ist.
wahrscheinlich wintertrimm.
und der sattel wir nicht naß.
bleche/fahrer
...hat dich schon mal jemand auf den unpassenden gelben Flaschenhalter angesprochen?Wetter - und schon zieht es den UnterwegsKlassiker in die Tiefe . . .
Anhang anzeigen 1032752
andere leben auf!
allemal besser als dünne Bretter ;-)Dicke Bleche bohren ...
Nasch doch mal an den Zapfen...Pinien? die Provence ist weit
Anhang anzeigen 1033048
Kein Auspuffffknatttterrrrrrnnnn!Heute 2 Platten. Einmal Schlauch gewechselt, einmal geflickt. Es hat sich jeweils ein winziges Steinchen durch die Lauffläche des vorderen GP5000 gearbeitet. Sowas sollte der eigentlich aushalten...
Ansonsten wie bei Nina Hagens Naturträne: Wind bläst, meine Nase friert.
Anhang anzeigen 1034015
Anhang anzeigen 1034016
Anhang anzeigen 1034017
Anhang anzeigen 1034018
Heute 2 Platten. Einmal Schlauch gewechselt, einmal geflickt. Es hat sich jeweils ein winziges Steinchen durch die Lauffläche des vorderen GP5000 gearbeitet. Sowas sollte der eigentlich aushalten...
Ansonsten wie bei Nina Hagens Naturträne: Wind bläst, meine Nase friert.
Anhang anzeigen 1034015
Anhang anzeigen 1034016
Anhang anzeigen 1034017
Anhang anzeigen 1034018