Landscape
fährt zum Horizont
Zwölf Grad und Sonne, Zeit, den Genießer-Laufradsatz mit den goldenen Nippeln auszufahren. In der zurückliegenden Jahreszeit konnte ich weitere italienische Ofmega-Preziosen der Extraklasse ergattern, die heute ebenfalls ihre erste Ausfahrt am grünen Unbekannten erleben konnten. Um den Reigen fragwürdiger Teile zu komplettieren umspielt nunmehr ein güldenes Lenkerband die Modolo Orion Bremsgriffe.
Die fünfzig Kilometer flogen vorüber, zunächst mit ordentlich Rückenwind. Auf dem Rückweg im Gegenwind, stellte ich mit Freude fest, dass dank Off-Teer-Training gut Druck auf den Pedalen war und ich so manchen E-Biker und Carbon-Unfreundlichen schnell hinter mir lassen konnte. Die Tour endete vor Sonnenuntergang, wie jede gute Tour am Dorfteich.
Die fünfzig Kilometer flogen vorüber, zunächst mit ordentlich Rückenwind. Auf dem Rückweg im Gegenwind, stellte ich mit Freude fest, dass dank Off-Teer-Training gut Druck auf den Pedalen war und ich so manchen E-Biker und Carbon-Unfreundlichen schnell hinter mir lassen konnte. Die Tour endete vor Sonnenuntergang, wie jede gute Tour am Dorfteich.