Конечно товарищ.говорить без акцента
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Конечно товарищ.говорить без акцента
Immer schön am Rhein entlang ... Nach 80 km war ich froh wieder daheim zu sein. Brrrr, wollte trotz Sonnenschein einfach nicht warm werden.
Allerdings!------ aber ----- fast vergessen zu sagen : GEILES NISHIKI !
по-видимому, география - это не ваша сильная сторонаЭти римляне издеваются!
brauch' ich nicht. Sind alle gleichsortier mal deine gammateilchen
Waren die überhaupt weg?
Überwintert glaube ich nicht zumindest war seit Herbst keiner mehr zu sehen und im Sommer ist die Population hier schon großbrauch' ich nicht. Sind alle gleich
Wegen der Störche hatte ich gefragt, weil hier im Rhein-Main-Gebiet einige Tiere in der Tat überwintern.
doch doch, kannst mal in Wiesbaden-Schierstein den Rheinsteig entlangwandern, da siehst Du sie auf den Wiesen des Wasserwerks. Und die haben da auch Weihnachten und Silvester verbracht.Überwintert glaube ich nicht
solch ähnliche hätte ich auchWolkenbilder
Gestern das Rad Richtung Möhnesee gelenkt, bei Schnee und Regen, so eklig, dass ich nicht einmal ein Foto machen wollte. Übernachtung in Soest, heiße Dusche, die durchnässten Mauken auf der Heizung getrocknet (lecker). Nach einem ausgiebigen Frühstück das Rad bei strahlendem Sonnenschein hierhin
gelenkt und anschließend vor einem Holzhaus geparkt, wo sowas hier
Anhang anzeigen 1048858
stand.
Meine teils abseitigen Wünsche wurden ernst angehört und akzeptiert.
..........................
darf man hier schon etwas über "teils abseitige" Wünsche erfahren?Gestern das Rad Richtung Möhnesee gelenkt, bei Schnee und Regen, so eklig, dass ich nicht einmal ein Foto machen wollte. Übernachtung in Soest, heiße Dusche, die durchnässten Mauken auf der Heizung getrocknet (lecker). Nach einem ausgiebigen Frühstück das Rad bei strahlendem Sonnenschein hierhin
Anhang anzeigen 1048855
gelenkt und anschließend vor einem Holzhaus geparkt, wo sowas hier
Anhang anzeigen 1048858
Anhang anzeigen 1048859
Anhang anzeigen 1048860
Anhang anzeigen 1048861
stand.
Meine teils abseitigen Wünsche wurden ernst angehört und akzeptiert.
Am Ende fuhr ich die letzten 50km des Tages in einem Radpullover des Meisters nach Brilon, denn ich war zu dünn gewandet und fuhr erschöpft und froh an Willinger Wintersportlern heim ins Hessische.
(sorry für kaum Bilder, aber flow ist flow).