crispinus
Aktives Mitglied
Bis die Sonne geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man baust du immer schöne tiere!ich vergaß noch- über 350 m Schnee
Anhang anzeigen 1054749
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Endlich wieder Sonne. Also ab aufs Rad zu einer kleinen Gebutstagsrunde zum Saisonstart.
Anhang anzeigen 1054795
Hier wächst bald wieder Mais
Anhang anzeigen 1054798
Echt schöne 50km.
Alles Gute zum Geburtstag aus Wien.Endlich wieder Sonne. Also ab aufs Rad zu einer kleinen Gebutstagsrunde zum Saisonstart.
BeneidenswertTeil 4 und Schluss Süditalien/ Calabria
Hallo Klassiker Freunde . Heute mein Schlussbericht zur Calabria Reise. Ich hab mich heute entschlossen, die Tour vorzeitig abzubrechen und zeitnah schnell heim zu fahren mit dem Camper Bulli zur Familie.
Grund ist dieser Wahnsinnige im Kreml und sein mörderischer Krieg. Ich ertrage es nicht und kann hier nicht frei in Urlaubsgedanken bleiben . Also heim .
Heute meine Abschlusstour an der kalabrischen Steilküste bei dem wunderschönen Städtchen Tropea .
Von oben auf kleinen lokalen Straßen der Blick hinab auf traumhafte Buchten.
Anhang anzeigen 1054040
In der Nähe liegt der Leuchtturm vom Capo Vaticano . Der Leuchtturm ist doch eher bescheiden aber das Capo doch spektakulär.
Anhang anzeigen 1054041Anhang anzeigen 1054042
Die Fahrt geht weiter und es gibt so viel schönes Am Wegesrand
Anhang anzeigen 1054043Anhang anzeigen 1054044Anhang anzeigen 1054045
Zurück in Tropea . Das Städtchen liegt 60 m auf Klippen über dem Meer.
Anhang anzeigen 1054046Anhang anzeigen 1054047
Nun hatte ich gehofft , dort in diesem Laden die schönen Anbauteile für das gepflegte Klassiker Rennrad zu finden.....,
Anhang anzeigen 1054049
..... aber weit gefehlt . Dafür gabs nur sizilianische Mafia Torte, bei uns als Pizza bekannt .
Also , dann bis bald in D zurück . Und der Kreml Wahnsinnige soll an seinem Größenwahn zugrunde gehen .
Unterwegs am Rosenmontag in Mainz (...)