Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist da inzwischen Hopfen und Malz verloren.Anhang anzeigen 1058560
Erste Tour dieses Jahr mit dem Neo-Klassiker. Der Mutantvorbau ist 2cm kürzer als letztes Jahr und die Sattelstütze nun aus Carbon. Fühlt sich gut an.
Anhang anzeigen 1058564
Am Anfang bereiten mir neue Schuhe immer etwas Schmerzen.
Anhang anzeigen 1058561
An der Verschlankung der Siluette wird wieder aktiv gearbeitet.
Fahr doch mal und schick ein paar Bilder!Bei mir ist da inzwischen Hopfen und Malz verloren.
Nee, nee, nur damit Ihr Euch totlacht ... daraus wird nichts.Fahr doch mal und schick ein paar Bilder!
Ich mag ja solche Aufbauten, mein Neoklassiker wird auch bald fertig.Anhang anzeigen 1058560
Erste Tour dieses Jahr mit dem Neo-Klassiker. Der Mutantvorbau ist 2cm kürzer als letztes Jahr und die Sattelstütze nun aus Carbon. Fühlt sich gut an.
Anhang anzeigen 1058564
Am Anfang bereiten mir neue Schuhe immer etwas Schmerzen.
Anhang anzeigen 1058561
An der Verschlankung der Silhouette wird wieder aktiv gearbeitet.
Ist mir gar nicht aufgefallen wie gut ich getroffen habe. Die silberne 6600 Vorderradnabe und der hintere SP sind Teile die mich am sonst gruppenreinen dunklen 6800er Aufbau noch stören. Vergeudeter PerfektionismusIch mag ja solche Aufbauten, mein Neoklassiker wird auch bald fertig.
Guten Moment fotografiert , damit es was zu kritteln gibt , Vorderrad umdrehen damit Ultegra aus Fahrersicht nicht auf dem Kopf steht.
Anhang anzeigen 1058704
Du durftest mit dem Meerglas fahren?Mit dem besten leihrad, das ich je gefahrenen bin, kurz vor dem nordkap.
Anhang anzeigen 1058698
Und wo hast Du das Rad für den Hinweg gelassen?wayback machine