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unterwegs mit dem klassiker

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Ist zwar noch recht frisch und windig, aber die letzten Sonnenstrahlen
wollten noch eingefangen werden.
Und der rote Hugo funkelt schön in der Sonne.
 

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Re: unterwegs mit dem klassiker
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Erste Tour dieses Jahr mit dem Neo-Klassiker. Der Mutantvorbau ist 2cm kürzer als letztes Jahr und die Sattelstütze nun aus Carbon. Fühlt sich gut an.
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Am Anfang bereiten mir neue Schuhe immer etwas Schmerzen.
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An der Verschlankung der Silhouette wird wieder aktiv gearbeitet.
Ich mag ja solche Aufbauten, mein Neoklassiker wird auch bald fertig.
Guten Moment fotografiert 👍🏼, damit es was zu kritteln gibt 😉, Vorderrad umdrehen damit Ultegra aus Fahrersicht nicht auf dem Kopf steht.
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Ich mag ja solche Aufbauten, mein Neoklassiker wird auch bald fertig.
Guten Moment fotografiert 👍🏼, damit es was zu kritteln gibt 😉, Vorderrad umdrehen damit Ultegra aus Fahrersicht nicht auf dem Kopf steht.
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Ist mir gar nicht aufgefallen wie gut ich getroffen habe. Die silberne 6600 Vorderradnabe und der hintere SP sind Teile die mich am sonst gruppenreinen dunklen 6800er Aufbau noch stören. Vergeudeter Perfektionismus 🤣
 
Nach der ersten leichten Bergetappe mit dem Dreifach-Ofmega-Competizione-Mistral-Antrieb wurde es heute Ernst.

Wenn man in der Ortenau Bergantriebe und Bremsen testen will, fährt man die Weintalstraße von Nussbach nach Durbach. Die Straße durch das kleine, landschaftlich sehr schöne Tal, führt zu dem Pass, an der Brandstetter Kapelle.
Der letzte Kilometer bietet Steigungen um die 20 Prozent. Fahrer und Material haben nach diesen Anstieg Gewissheit über Form und Eignung in bergigen Gefilden.

Die Abfahrt nach Durbach hinunter ist steil und kurvig, wer gut unten ankommt, hat die richtigen Bremsen montiert und die richtige Kurventechnik. Leider sind auf den Höfen entlang der Strecke nun keine freilaufenden Hofhunde mehr. Die motivierten Vierbeiner halfen immer gerne, die Güte der Bremsanlage festzustellen, indem sie sich dem Radfahrer im 18-Prozent Gefälle unbeirrt bellend in den Weg stellten. Bergan Fahrende erfuhren so immer noch das Quentchen Leistungsschub, das dann bis zum Pass anhielt.

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Schwarzwaldvorland

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Zwischen Nesselried und Nußbach

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Blick auf die Hornisgrinde

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Am Fuße dieser Hügel geht es zum Pass.

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Radweg Weintalstraße

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Hier stand früher oft ein Hund am Wegesrand.


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Die wohl steilsten Gullideckel der Ortenau

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Ein Kollege war so nett, ein Gipfelfoto von mir zu machen. Grüße nochmal unbekannterweise nach OG.
Der Antrieb hat gehalten!

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Die Bremsen auch!

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