Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der sieht ein wenig traurig aus...
Ich bezog das tatsächlich auf die hängenden Mundwinkel...ich erlebe genau das Gegenteil bei meinen 3 Jungs obwohl wir dank Firmenwagen wir auch so um die 200 PS vor der Garage stehen haben ...in der Garage stehen meist die 55 Kleinwagen-PS meiner Frau
... Hauptsache ich komm damit von A nach B und hab' alle Internet Features, Apple Play zusätzliches WLAN usw. Leistung und Fahrleistung spielt bei meinen Jungs eigentlich keine Rolle mehr
Habe heute die selbe Richtung (beim Hinweg) benutzt (bin allerdings weniger weit gekommen), um dann (selbstverständlich ebenfalls beim Rückweg) den Gegenwind "kosten" zu dürfen.Nach der viel zu langen Winterpause wieder einmal die Havel hoch.
Anhang anzeigen 1061056
Es lief, als ob es gar keine Pause gegeben hätte. Euphorisch fuhr ich weiter und weiter.
Anhang anzeigen 1061057
Auf dem Rückweg wurde mir dann bewusst, dass der Rückenwind einen unerwarteten, jedoch erheblichen Anteil an der Euphorie gehabt hatte…
Die Sonne stand schon tief, als ich wieder zu Hause ankam.
Anhang anzeigen 1061062
Na meld dich doch das nächste Mal wenn du die Strecke fährst. Ich wohne ja direkt am Weg.Habe heute die selbe Richtung (beim Hinweg) benutzt (bin allerdings weniger weit gekommen), um dann (selbstverständlich ebenfalls beim Rückweg) den Gegenwind "kosten" zu dürfen.![]()
Ich weiß ja nicht genau, wo und wie weit Du Du "die Havel hoch" gefahren bist, es muss (auf dem Hinweg) auf jeden Fall westwärts gewesen sein, so wie der Wind heute stand.Na meld dich doch das nächste Mal wenn du die Strecke fährst. Ich wohne ja direkt am Weg.
Großartiges Rad, wunderschöne Aufnahmen. Glückwunsch!Der Wind stand günstig, also ging es nochmal Richtung Osten. Dann gibt es heimwärts Rückenwind. Diesmal mit dem Cilo, das hab ich dieses Jahr noch gar nicht bewegt.
Anhang anzeigen 1061157
Anhang anzeigen 1061159
im Gastahaus zum Bayerischen Löwen in Schönberg wird jetzt italienisch gekocht
Anhang anzeigen 1061162
Anhang anzeigen 1061180
Anhang anzeigen 1061166
Anhang anzeigen 1061167
Der Rückenwind war super.. Noch rechtzeitig, in den letzten Sonnenstrahlen des Tages, gab es dann zu Hause im Garten Kaffee und Kuchen.
Anhang anzeigen 1061174