Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was für eines!Ein Walther-RR!
Da hat sie sich ein schönes Eckchen ausgesucht!Oups, da bist du ja beinahe meinem Töchterchen durchs "Wohnzimmer" gerauscht,
die ist nämlich in Hersbruck zuhause .
Das stimmt nur, wenn die Winterschuhe zu eng sind. Ich nehme heute Winterschuhe eine Nummer größer und habe mit den richtigen Socken bis -6 Grad immer warme Füße.dünne Socken in normalen Schuhen mit Überschuhen halten wärmer als dicke Socken in Winterschuhen.
Das stimmt nur, wenn die Winterschuhe zu eng sind. Ich nehme heute Winterschuhe eine Nummer größer und habe mit den richtigen Socken bis -6 Grad immer warme Füße.
Ich 2 paar Shimano Winterschuhe mit Falke TK4 Socken. Ist ziemlich warm.Das hatte ich damals beim Kauf eigentlich bedacht, die Schuhe (Diadora) haben massig Platz. Nach den positiven Erfahrungen mit dünnen Socken probiere ich die nochmal in den Winterschuhen.
Ich 2 paar Shimano Winterschuhe mit Falke TK4 Socken. Ist ziemlich warm.
Wieviel Kg Plastik werden da pro Erdbeere verbraucht? Und wie weit fliegt so eine Folie bei einem vernünftigen Frühlingssturm?Springen oder Dressur? Keine Frage es wurde eine kleine aber feine Hausrunde. Der knackige Ostwind … ist nach einer Tasse Tee wieder vergessen.
Anhang anzeigen 1058197
Anhang anzeigen 1058198
Die Obstbauern sind schon sehr rührig. Unter den Folientunneln sind Himbeeren und Erdbeeren im Drachenfelser Ländchen.
Anhang anzeigen 1058199
Bei mir ist da inzwischen Hopfen und Malz verloren.Anhang anzeigen 1058560
Erste Tour dieses Jahr mit dem Neo-Klassiker. Der Mutantvorbau ist 2cm kürzer als letztes Jahr und die Sattelstütze nun aus Carbon. Fühlt sich gut an.
Anhang anzeigen 1058564
Am Anfang bereiten mir neue Schuhe immer etwas Schmerzen.
Anhang anzeigen 1058561
An der Verschlankung der Siluette wird wieder aktiv gearbeitet.
Fahr doch mal und schick ein paar Bilder!Bei mir ist da inzwischen Hopfen und Malz verloren.![]()
Nee, nee, nur damit Ihr Euch totlacht ... daraus wird nichts.Fahr doch mal und schick ein paar Bilder!