Hatte ich auch mal. Da passen diagonal 3m Dachlatten rein und Klappe zu.
Damit hatte ich sogar Bierzeltgarnituren transportiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch mal. Da passen diagonal 3m Dachlatten rein und Klappe zu.
Das ist eine Ausnahme , ich kenne viele , denen geht ein Auto als Besitz total am Arxxx vorbei , das neueste Phone ist viel wichtiger , also es besteht Hoffnung .Im Ernst du Null, hast du keine 600PS und keine 22 Zoll Felgen? Boah, da kriegste ja keine Chick ann Start, wenn die sehen, wie ich dich an der Ampel abziehe, du Opfa!
PS: leider erlebe ich genau diese Denke schon bei vielen Jungs, die noch nicht mal einen Führerschein haben dürfen. Aber gut, das lernen sie ja von ihren Vätern.
Ich glaube das ist auch etwas vom Umfeld abhängig. Ich kenne beides, manchen ist ein Auto völlig Latte, solange sie im Umfeld alles finden was sie brauchen, also Freunde und Freizeitmöglichkeiten. Andere sehen bei YouTube wie die Rapper usw. die dicken Karren fahren und finden das cool.Das ist eine Ausnahme , ich kenne viele , denen geht ein Auto als Besitz total am Arxxx vorbei , das neueste Phone ist viel wichtiger , also es besteht Hoffnung .
Früher Luden Fußballer heute RapperIch glaube das ist auch etwas vom Umfeld abhängig. Ich kenne beides, manchen ist ein Auto völlig Latte, solange sie im Umfeld alles finden was sie brauchen, also Freunde und Freizeitmöglichkeiten. Andere sehen bei YouTube wie die Rapper usw. die dicken Karren fahren und finden das cool.
und was für eines!Ein Walther-RR!
Da hat sie sich ein schönes Eckchen ausgesucht!Oups, da bist du ja beinahe meinem Töchterchen durchs "Wohnzimmer" gerauscht ,
die ist nämlich in Hersbruck zuhause .
Das stimmt nur, wenn die Winterschuhe zu eng sind. Ich nehme heute Winterschuhe eine Nummer größer und habe mit den richtigen Socken bis -6 Grad immer warme Füße.dünne Socken in normalen Schuhen mit Überschuhen halten wärmer als dicke Socken in Winterschuhen.
Das stimmt nur, wenn die Winterschuhe zu eng sind. Ich nehme heute Winterschuhe eine Nummer größer und habe mit den richtigen Socken bis -6 Grad immer warme Füße.
Ich 2 paar Shimano Winterschuhe mit Falke TK4 Socken. Ist ziemlich warm.Das hatte ich damals beim Kauf eigentlich bedacht, die Schuhe (Diadora) haben massig Platz. Nach den positiven Erfahrungen mit dünnen Socken probiere ich die nochmal in den Winterschuhen.
Ich 2 paar Shimano Winterschuhe mit Falke TK4 Socken. Ist ziemlich warm.