Fahrradplus
Aktives Mitglied
Scapin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch nur ne Vorsichtsmaßnahme sein. In Reit im Winkl hab ich das mal so gesehen, dass das durchaus von Hand gemacht wurde, und der Kran nur als Fallback ( im wahrsten Sinn des Wortes ) diente.1. Mai, das übliche Szenario, allerdings das erste Mal seit 2 Jahren und diesmal mit Kran
Kann auch nur ne Vorsichtsmaßnahme sein. In Reit im Winkl hab ich das mal so gesehen, dass das durchaus von Hand gemacht wurde, und der Kran nur als Fallback ( im wahrsten Sinn des Wortes ) diente.
Drei Landereck wenn ich das richtig seheEin Koga in den Niederlanden, in Belgien und in Deutschland gleichzeitig?! Habe heute mal das schöne Wetter für eine kurze Ausfahrt genutzt.Anhang anzeigen 1081911
Ja genau. Ich wohne schon seit September ganz in der Nähe und war bisher noch nicht dort.Drei Landereck wenn ich das richtig sehe
Panaracer GravelKing SK.
Fahren sich sehr gut als Allrounder und sind schön leicht. Evtl ein Grund (von mehreren) dafür, dass sich das Rad erstaunlich gut beschleunigen lässt.
Die vielzitierte Steinchenwurfmaschinen sind sie bei mir nicht so sehr.
Gab es den Turbo nicht auch in einer weißen Lady-Version?wie man den Turbo durch einen zeitgenössischen, weißen, nicht unerschwinglichen Damensattel ersetzen könnte
"Unterwegs" ist vielleicht etwas übertrieben für eine kleine Einstellrunde, dafür durften aber gleich zwei Räder in neuer Konfiguration auf die Straße.
Nummer eins wurde im Zuge eines Benutzerwechsels zugleich vom Regenrad zum Schönwetterrad:
Anhang anzeigen 1081967
Und ein wenig verrapst:Anhang anzeigen 1081974
Rahmen und Tricolor stießen bei der Fahrerin auf Begeisterung. Wenn jemand eine Idee hat, wie man den Turbo durch einen zeitgenössischen, weißen, nicht unerschwinglichen Damensattel ersetzen könnte, sind wir künftig auch wirklich "unterwegs"...
Gleichzeitig gab es eine Starrgang-Premiere, von der ich hoffe, daß sie wegen der Vitus-Begleitung trotz Jahrgangsverfehlung hier geduldet wird. Ich konnte vor lauter Freude gar nicht aufhören zu treten
Anhang anzeigen 1081979
Das erste Eigenbaulaufrad:
Anhang anzeigen 1081981
Bunter geht immer...
Anhang anzeigen 1081983
Zusammenfassung:
Anhang anzeigen 1081982
genau, gab es!Gab es den Turbo nicht auch in einer weißen Lady-Version?
Schöne Räder, aber willst du am Wheeler nicht eine etwas stabilere Kurbel montieren? Gerade bei nem Starrgang (aber auch sonst) würde das Sinn machen, oder?"Unterwegs" ist vielleicht etwas übertrieben für eine kleine Einstellrunde, dafür durften aber gleich zwei Räder in neuer Konfiguration auf die Straße.
Nummer eins wurde im Zuge eines Benutzerwechsels zugleich vom Regenrad zum Schönwetterrad:
Anhang anzeigen 1081967
Und ein wenig verrapst:Anhang anzeigen 1081974
Rahmen und Tricolor stießen bei der Fahrerin auf Begeisterung. Wenn jemand eine Idee hat, wie man den Turbo durch einen zeitgenössischen, weißen, nicht unerschwinglichen Damensattel ersetzen könnte, sind wir künftig auch wirklich "unterwegs"...
Gleichzeitig gab es eine Starrgang-Premiere, von der ich hoffe, daß sie wegen der Vitus-Begleitung trotz Jahrgangsverfehlung hier geduldet wird. Ich konnte vor lauter Freude gar nicht aufhören zu treten
Anhang anzeigen 1081979
Das erste Eigenbaulaufrad:
Anhang anzeigen 1081981
Bunter geht immer...
Anhang anzeigen 1081983
Zusammenfassung:
Anhang anzeigen 1081982