crispinus
Aktives Mitglied
Der neue Kollege von @Bianchi-Hilde Hilde bringt Schwung in den Laden. Freue mich auf Bilder und Berichte gemeinsamer Ausfahrten! Bilder von Klassikern natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann (flüchtig) nur 1 Rad erkennen! Oder gings jetzt mehr ums Segeln . . . .Respekt Hilde
bisschen was aus den letzten Tagen auf Stahl vom Ammersee
Anhang anzeigen 1093148Anhang anzeigen 1093149Anhang anzeigen 1093150Anhang anzeigen 1093151Anhang anzeigen 1093152Anhang anzeigen 1093153Anhang anzeigen 1093154Anhang anzeigen 1093155Anhang anzeigen 1093156
@hilde
(...)
Und es waren keine jungen, durchtrainierten Radfahrer, die das Feld sprengten, sondern wir. vom hiesigen Club, hatten uns vorgenommen, das mal zu rocken.
EIGENBLUTER
Hilde, ich fuhr durch und ich behaupte einmal, dass ich keinesfalls jünger bin als du.
Aber ehemals A-Amateure und heute immer noch 20.000 KM pro Jahr in OWL...und sehe deutlich jünger aus.
Mittlerweile wieder im Verein, aber just for fun - Lenzinghausen.
Und ja, fahre meist mit Malte U. (in der selben Stadt geboren und irgendwie im Cross damals sehr weit vorne) und mit J. Ludewig (fuhr auch, sagte er, mal die TOUR), der aber heute nicht zugegen war.
EIGENBLUTER
man kann (flüchtig) nur 1 Rad erkennen! Oder gings jetzt mehr ums Segeln . . . .
Was ist das für eine RH? 63 cm?endlich das gute alte Sommergefühl
Anhang anzeigen 1094437Anhang anzeigen 1094438Anhang anzeigen 1094439
Zieht ihr eurer Wege
62x57 ctxcc.Was ist das für eine RH? 63 cm?