crispinus
Aktives Mitglied
endlich das gute alte Sommergefühl
Zieht ihr eurer Wege
Zieht ihr eurer Wege
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für eine RH? 63 cm?endlich das gute alte Sommergefühl
Anhang anzeigen 1094437Anhang anzeigen 1094438Anhang anzeigen 1094439
Zieht ihr eurer Wege
62x57 ctxcc.Was ist das für eine RH? 63 cm?
Oh, sooo klein vorn rum?Hilde, ich fuhr durch und ich behaupte einmal, dass ich keinesfalls jünger bin als du.
Aber ehemals A-Amateure und heute immer noch 20.000 KM pro Jahr in OWL...und sehe deutlich jünger aus.
Mittlerweile wieder im Verein, aber just for fun - Lenzinghausen.
Und ja, fahre meist mit Malte U. (in der selben Stadt geboren und irgendwie im Cross damals sehr weit vorne) und mit J. Ludewig (fuhr auch, sagte er, mal die TOUR), der aber heute nicht zugegen war.
EIGENBLUTER
→ KdMBilder "meiner" Porträtwand
= umdKein paar Bilder von der Hülser Altstadt
frage mich bei der Gelegenheit, was wohl aus meinem Altec bei @Grautvornix wurde - KellerAssel?nachdem das ALTEC inzwischen mit Epoxidharzkleber repariert ist - Kabelführung hatte sich aufgrund der Spannung des hinteren Bremszuges gelöst - habe ich gestern wieder die ersten 2 Std auf'm/im Sattel verbracht ..
falls es jemand auffällt das VR musste ich leider kurzfristig austauschen, da der Corsa CX 25-28 bei Belastung an der Unterkante der Delta schrabberte (...deshalb die falsche Omega Felge vorne)
...neben Bilder "meiner" Porträtwand
Anhang anzeigen 1095028Anhang anzeigen 1095029Anhang anzeigen 1095030Anhang anzeigen 1095031Anhang anzeigen 1095032
...hier habe ich noch ein paar Bilder von der Hülser Altstadt hinzugefügt...Anhang anzeigen 1095033Anhang anzeigen 1095035Anhang anzeigen 1095036
Anhang anzeigen 1095034
Nö, fährt und fährt und das auch schön. Habe ich letztes (oder sogar vorletztes?) Jahr kurz vorgestellt mit annähernd tout Mavic Aufbau.frage mich bei der Gelegenheit, was wohl aus meinem Altec bei @Grautvornix wurde - KellerAssel?
58 Zähne? Das sieht so riesig aus, beim Zählen komme ich aber immer durcheinander...