Kenn ich Sah im Februar ohne das viele Grün noch so aus:
Oder so:
→unterwegs mit dem Klassikerersatz
Oder auch so:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich Sah im Februar ohne das viele Grün noch so aus:
Sehr schön, die Kombi (grünes Rad und roter Mohn).starr & mohn...
Anhang anzeigen 1090725
Dann wurden aber seit Februar die Leitpflöcke gesetzt, die Straße neu asphaltiert und markiert und die Nadel gegen Laubbäume ausgetauschtKenn ich Sah im Februar ohne das viele Grün noch so aus:
Oder so:
Oder auch so:
Sehr schön. Mit Rickert.Ich bin mal fernab (meiner) ausgetretener Pfade unterwegs gewesen. Ich habe mich mit meinem Rickert auf ins Ruhrgebiet gemacht. Komplettes Neuland für mich. Bei meinen beruflichen Besuchen, habe ich leider so gut wie nie etwas gesehen. Von Fröndenberg/Frömern über Dortmund, Recklinghausen, Essen und Bochum hab ich einiges erfahren. Auch ein kurzer Ausflug nach Norden Richtung Münsterland war noch drin. Tour über Recklinghausen, Herten, Marl, Meerfelder Bruch, Dülmen und Haltern und wieder zurück... Sehr, sehr schön Mein Bild vom Ruhrgebiet hat sich total verändert.... War sicher nicht das letzte Mal...
Neckar?Die Runde heute mit dem Kopf im Nacken Richtung Prachthimmel.
Anhang anzeigen 1091227
Anhang anzeigen 1091228
Anhang anzeigen 1091229
Treffer! Blick von Ziegelhausen Nähe Klosterbrauerei. Die Brücken, die man im Hintergrund erkennen kann = Heidelberg.Neckar?
Bin Mal den Neckarsteig gewandert, da gab es ähnliche Ausblicke!Treffer! Blick von Ziegelhausen Nähe Klosterbrauerei. Die Brücken, die man im Hintergrund erkennen kann = Heidelberg.
Heiligenhaus?...noch ein paar Hm vor Sonnenuntergang.Anhang anzeigen 1092524