Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probefahrt mit dem Gefährt für's Grauen
W Röhrl ist 1m96. Der rote Rahmen könnte ein 64er sein.sieht eher nach 64cm aus.
Da Walta! "Ein Auto hat dann genug Leistung, wennsd beim Aufsperrn der Garage Angst kriegst.", „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“
"Die Tränen der Ergriffenheit sollten waagerecht zum Auge abfließen"
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast Übersteuern."
Vom Walter Röhrl wird es dereinst mehr Sprüche geben als von GoetheNoch so Sprüche von ihm.
Ein gutes Auto wird nicht vom Motor gezogen sondern geschoben.
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Für 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf.
Baut mir den Überrollbügel aus. Ich will den Porsche nicht auf dem Dach fahren.
Die Wachau ist eine so tolle Gegend! Durfte ich letztes Jahr im Ferienhaus mal ein paar Tage genießen, ganz fantastisch!
Im Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.Vom Walter Röhrl wird es dereinst mehr Sprüche geben als von Goethe
Beide waren und sind unvergleichbarIm Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.
Mit Goethe und Pfurzen kommen wir heutzutage nicht wirklich weiter.
Bei 1,96 wäre ein 62er-64er m-m doch durchaus üblich, wenn er keine elendig langen Beine hat.W Röhrl ist 1m96. Der rote Rahmen könnte ein 64er sein.
Hat er. Elendig lang sogar. Man musste sie Autos um seine Beine rum bauen....Bei 1,96 wäre ein 62er-64er m-m doch durchaus üblich, wenn er keine elendig langen Beine hat.
Im Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.
Mit Goethe und Pfurzen kommen wir heutzutage nicht wirklich weiter.
Wahrscheinlich wurde sogar deswegen der Motor nach hinten gebaut, weil er sonst mit den Füßen drangestoßen wäre!Hat er. Elendig lang sogar. Man musste sie Autos um seine Beine rum bauen....
Noch einer: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. “Da Walta! "Ein Auto hat dann genug Leistung, wennsd beim Aufsperrn der Garage Angst kriegst.", „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“
Dachte ich."Die Tränen der Ergriffenheit sollten waagerecht zum Auge abfließen"
Noch einer: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. “