Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Beide waren und sind unvergleichbarIm Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.
Mit Goethe und Pfurzen kommen wir heutzutage nicht wirklich weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide waren und sind unvergleichbarIm Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.
Bei 1,96 wäre ein 62er-64er m-m doch durchaus üblich, wenn er keine elendig langen Beine hat.W Röhrl ist 1m96. Der rote Rahmen könnte ein 64er sein.
Hat er. Elendig lang sogar. Man musste sie Autos um seine Beine rum bauen....Bei 1,96 wäre ein 62er-64er m-m doch durchaus üblich, wenn er keine elendig langen Beine hat.
Im Gegensatz zu Goethe gibt es bei Walther Röhrl einen Praxisbezug.
Wahrscheinlich wurde sogar deswegen der Motor nach hinten gebaut, weil er sonst mit den Füßen drangestoßen wäre!Hat er. Elendig lang sogar. Man musste sie Autos um seine Beine rum bauen....
Noch einer: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. “Da Walta! "Ein Auto hat dann genug Leistung, wennsd beim Aufsperrn der Garage Angst kriegst.", „Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.“
Dachte ich."Die Tränen der Ergriffenheit sollten waagerecht zum Auge abfließen"
Noch einer: „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. “
Und, wie rollt die grüne Hölle??
ganz von alleine..... damit hänge ich dich endlich abUnd, wie rollt die grüne Hölle??
Die Aufnahme sieht aus wie ein Riese auf einem Zwergenrad.
ist halt ein 26“ MTB Rahmen.... darf man sowas hier überhaupt zeigen?Die Aufnahme sieht aus wie ein Riese auf einem Zwergenrad.
Keine Ahnungist halt ein 26“ MTB Rahmen.... darf man sowas hier überhaupt zeigen?
ich nehm mal meinen ganzen Mut zusammen und lösch es nicht....Keine Ahnung