𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
So mach ich das auch, außer bei Benotto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit hutchinson kevlar 22!!!!back in berlin (vom ostsee aufenthalt)
gestern runde in den berliner norden..
Anhang anzeigen 1137868
Anhang anzeigen 1137869
erster halt,
Anhang anzeigen 1137870
der mais nebenan ist ganz schön vertrocknet..
Anhang anzeigen 1137871
bauern zeus..
Anhang anzeigen 1137872
nanu, was ist da auf dem weg.. holunder?Anhang anzeigen 1137873
fix gesammelt..
Anhang anzeigen 1137874
zuhause dann:
Anhang anzeigen 1137875
das hier:
Anhang anzeigen 1137876
Die halten bestimmt noch 10Tkm....mit hutchinson kevlar 22!!!!
Ich meine ich hätte noch ein Pärchen in Gelb, für die Zeit danach ..... ;-)Die halten bestimmt noch 10Tkm....
Noch ein Handschuhnachtrag. Ich fahre inzwischen moderne, dünne Sommer Langfingerhandschuhe. Ganz toll ist, dass die ohne Klett produziert werden. Und der Gripp der Innenseite ist super. Ich habe im Sommer 4 Paar in Verwendung. Das weisse Paar ist mein Lieblingshandschuh, der ist leider langsam durch. Die etwas älteren Modelle, mit Klett, liegen im Schrank und werden eigentlich nicht mehr genutzt (nur wenn ich mal was farblich passendes zu einer speziellen Ausfahrt brauche).okayokay, ich bin überzeugt. Ich falle zwar traditionell auf Schulter und Schlüsselbein, aber was würdet ihr als sommerliche Radhandschuhe empfehlen, bzw. worauf soll ich bei der Auswahl achten? Danke schonmal!
nimmt man dafür nicht Rum von Kuba?rum aus jamaica (nicht der billo verschnitt)
ist schon was feines...
(abba nur pur.. nicht mit cola ersäuft..)
Da bietet die ganze Karibik für jeden Geschmack was bereit,bis runter nach Venuzuelanimmt man dafür nicht Rum von Kuba?
Vor Urzeiten war ich mal in einer kleinen Pinte in Altona oder st Pauli. Da rief einer der Stammgäste aus dem Spital an, der Wirt möge die eingelagerte Flasche Baccardi an die Anwesenden ausschänken. Hab mir drei oder vier rein gekippt, waren lecker. An der frischen Luft habe ich sie direkt wieder ausgespuckt, hat immer noch lecker geschmeckt ;-) Das war's dann mit weißem Rum. Rum ist rum ;-) Als Youngsters in den Skiferien hatten wirs mit billigem Stroh Rum versucht, 80%. Seither ziehe ich Diesel vor :-ODa bietet die ganze Karibik für jeden Geschmack was bereit,bis runter nach Venuzuela
mit Defibrilator?Vielen Dank für die vielen Beiträge zu meinem Problem. Ich habe früher Handschuhe getragen und sie dann irgendwann für überflüssig gehalten. Beim Klassiker werde ich sie bei nächster Gelegenheit reanimieren.
Was ist Diesel? Ich kenne das nur als Ausdruck für Cola-Fanta-Mix.Vor Urzeiten war ich mal in einer kleinen Pinte in Altona oder st Pauli. Da rief einer der Stammgäste aus dem Spital an, der Wirt möge die eingelagerte Flasche Baccardi an die Anwesenden ausschänken. Hab mir drei oder vier rein gekippt, waren lecker. An der frischen Luft habe ich sie direkt wieder ausgespuckt, hat immer noch lecker geschmeckt ;-) Das war's dann mit weißem Rum. Rum ist rum ;-) Als Youngsters in den Skiferien hatten wirs mit billigem Stroh Rum versucht, 80%. Seither ziehe ich Diesel vor :-O
Diesel ist Kraftstoff für selbstzündende Verbrennungsmotoren.Was ist Diesel? Ich kenne das nur als Ausdruck für Cola-Fanta-Mix.
annerschrum
Ah, richtig Rum!
Verursacht aber auf Dauer Sodbrennen...Diesel ist Kraftstoff für selbstzündende Verbrennungsmotoren.
Dann wird es günstigenfalls Harlekin oder eher Gefuzzl ;-)Ah, richtig Rum!
original mit 7 jahre altem havanna...nimmt man dafür nicht Rum von Kuba?
Jo, Zwei Fliegen mit einer Klatsche und so. Von Havanna träume ich schon, seit mir meine Kunstlehrerin in der 3. Klasse davon vorschwärmte. Und ich Dummi hab mal eine Einladung zur Kubarundfahrt abgelehnt, weil ich glaubte, nicht fit genug zu sein. Hinterher bekam ich raus, dass das total unproblematisch war. Wenn du aus dem Zeitlimit fielst, warst du halt den ganzen Tag im Hotel am Strand, trankst Rum (mit oder ohne Cola) und genossest den Tag. Mein Chef meinte noch, er hätte mir sofort Sonderurlaub gegeben dafür...original mit 7 jahre altem havanna...
aber jamaica ist ja gleich ums eck...