Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ick weeß scho.Da fehlt dir einfach der Zugang
Wo war das?Für 100km hat mir heute auch ne kleine Tasche gereicht...
Anfangs Klassikerwetter
Anhang anzeigen 1139812Anhang anzeigen 1139813Anhang anzeigen 1139814Anhang anzeigen 1139815Anhang anzeigen 1139816
Dann Klassiker Straßen
Anhang anzeigen 1139819Anhang anzeigen 1139820
Speziell für @crispinus ,wir hatten ja drüber gesprochen
Anhang anzeigen 1139827Anhang anzeigen 1139828Anhang anzeigen 1139829
Das ist Harzvorland, so grob zwischen Osterwieck und HalberstadtWo war das?
Also ich finde ich bin aufm guten Weg zum Minimalisten.Anhang anzeigen 1139765
Das ist die größtmögliche Satteltasche, die an einem Rennrad montiert werden sollte. Da passt alles rein, was man unterwegs an Ersatzteilen und Werkzeug braucht. Ersatzschlauch, Reifenheber, Flickzeug. Schlüssel und Handy passen ins Trikot. Alles, was größer ist, ist der mehrtägigen Radreise inkl. Übernachtung vorbehalten. Es sei denn, man ist Graveler und auf dem Weg zum Bäcker, dann bitte mind. 4 große Taschen am Rad dabei haben, mit Zelt, Espressokocher und Fotoausrüstung für die Instastory.
Ist das früher oder heute?Also ich finde ich bin aufm guten Weg zum Minimalisten.
Wenn ich da an früher denke:
Anhang anzeigen 1139924
Bikepacking in der Urform .Ist das früher oder heute?
Früher.Ist das früher oder heute?
Für wie viele Leute hast du da Gepäck geschleppt?Früher.
Heute (also dieses Jahr) sieht so aus:
Anhang anzeigen 1139941
1kg Kartoffeln waren wohl auch dabei
3 (me, myself and I)Für wie viele Leute hast du da Gepäck geschleppt?
Soviel nimmt meine Frau auch immer mit, wenn wir grad mal drei Wochen in den Urlaub fahren. Daher brauchen wir jetzt auch einen Jetbag. Ich kommt mit einer dieser Taschen aus.3 (me, myself and I)
Soll auch Leute geben die mit dem Rad reisen, und zelten, da wird es mit einer Tasche etwas knapp .Soviel nimmt meine Frau auch immer mit, wenn wir grad mal drei Wochen in den Urlaub fahren. Daher brauchen wir jetzt auch einen Jetbag. Ich kommt mit einer dieser Taschen aus.
Das ist die falschstmögliche Satteltasche, die man haben kann. Da steht Conti drauf und die Reifenheber sind ein derartiger Mist, dass man es nur mit: "ist halt Conti" beschreiben kann.Anhang anzeigen 1139765
Das ist die größtmögliche Satteltasche, die an einem Rennrad montiert werden sollte. Da passt alles rein, was man unterwegs an Ersatzteilen und Werkzeug braucht. Ersatzschlauch, Reifenheber, Flickzeug. Schlüssel und Handy passen ins Trikot. Alles, was größer ist, ist der mehrtägigen Radreise inkl. Übernachtung vorbehalten. Es sei denn, man ist Graveler und auf dem Weg zum Bäcker, dann bitte mind. 4 große Taschen am Rad dabei haben, mit Zelt, Espressokocher und Fotoausrüstung für die Instastory.
Conti-Vertriebler?Du bist hier echt der größte Held im Erdbeerfeld