• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Oh das war so ein schöner Tag heute, 24 Grad, völlig locker mit Haken und Riemen gen See gekurbelt, die Freunde vom Sommer wieder getroffen, geredet und dann am Abend die Bilder nochmal wirken lassen.
Das Leben ist schön ...
Ich hoffe ich kann das auch noch genießen wenn ich in Rente bin, morgens losfahren, und abends wieder kommen . Meine Frau muß zum Glück dann noch ein paar Jahre arbeiten , und ich gewisse Freiheiten, die ich jetzt auch hätte, aber die Freihzeit lieber zu zweit genieße.

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Unterwegs in die Moderne
DSCF8653.JPG
DSCF8661.JPG

mal eine kleine Abwechslung . .

Die Vorfreude auf die nächste Wonnerunde bei Prachtwetter wird auch nicht getrübt durch die übliche Resonanz auf meinen Abschiedsgruß.

odw1833.jpg

Dank an @roykoeln für den prima Galli-LRS, läuft wunderbar! Weiß gar nicht warum du den verkauft hast,
der spart doch bei gefühlten 100dB(A) beim Bremsen sogar die Klingel (Späßle, das bekomme ich schon in den Griff;-)

odw1834.jpg

odw1835.jpg

odw1838.jpg

odw1840.jpg

odw1841.jpg

Die Vorfreude auf die nächste Wonnerunde bei Prachtwetter wird auch nicht getrübt durch die übliche Resonanz auf meinen Abschiedsgruß.

Anhang anzeigen 1152478

Dank an @roykoeln für den prima Galli-LRS, läuft wunderbar! Weiß gar nicht warum du den verkauft hast,
der spart doch bei gefühlten 100dB(A) beim Bremsen sogar die Klingel (Späßle, das bekomme ich schon in den Griff;-)

Anhang anzeigen 1152479

Anhang anzeigen 1152480

Anhang anzeigen 1152481

Anhang anzeigen 1152482

Anhang anzeigen 1152483
Flanken freibremsen!
Ich kann durch Laufradsätze waten...😂

wenn sich die Inschrift auf den Stahl - Springorum bezieht, ist das nicht unproblematisch - ein belasteter Typ.
Uh...da kann ich Dir nichts zu sagen. Der Name ist hier in der Gegend relativ verbreitet (Ennepetal, südlichstes Ruhrgebiet - ist der Turm an der Ennepe-Talsperre). Ich guck mal, ob ich da was zu finde.

Zurück