Nach zwei Wochen nur mit dem
Soma (mit Low-Trail-Geometrie) und zwei kurzen Fahrten mit dem Lastenrad (was sowieso ein eigene Fahrzeugkategorie darstellt), bin ich heute mal wieder aufs
Elvish gesessen, um eine kleine Runde in der Stadt zu drehen.
Das Fahrverhalten fühlte sich zu Beginn recht eigenartig an, aber nach kurzer Zeit verging der Eindruck und es fuhr sich (wie gehabt) sehr gut.
Auf Umwegen (über Tempelhof, Neukölln, Treptow und Friedrichshain) gab es dann zunächst im Prenzlauer Berg eine leckere Käsetorte (nun doch ein wenig "Food-Porn" von mir
).
Danach ging über den Wedding weiter, unter anderem am dortigen Amtsgericht vorbei, in dessen davor befindlichem Park der Springbrunnen (warum auch immer) mit Schaum befüllt war.
Auf dem Zeppelinplatz (im Wedding) saß es sich dann recht angenehm auf einer Bank in der Sonne (bzw. dann im Halbschatten).
Nach der Pause ging es zurück in Richtung Steglitz, vorbei an der Berliner Hochschule für Technik, am Hauptbahnhof, am Regierungsviertel, am Brandenburger Tor und am Potsdamer Platz (sorry, keine Fotos davon gemacht), um dann durch den Park am Gleidreieck gemütlich nach Hause zu rollen.
Die Bäume dort zeigten sich in ihren schönsten Herbstfarben.
Es war heute ein angenehmer Tag in Berlin mit bis zu 20° C (nachdem es die Tage davor bereits recht kühl und auch etwas feucht gewesen war).