Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute einmal quer durch Hamburg in die westlichen Elbvororte und zurück. Gute 95km um einmal ein Titanrad begrabbeln zu können.
Fazit: Schön aber das Marschall ist schöner und fährt sich klasse mit den neuen 177,5mm Kurbeln (sorry @derMicha ).
Hin auf der südlichen Elbseite durch den Alten Elbtunnel und das Kapitänsviertel nach Blankenese. Dort 20 Minuten Rad angucken und mit lustlosem Verkäufer plaudern, dann durch Ottensen, Altona und Planten und Blomen über die Elbbrücken zurück gen Heimat. Blieb leider nicht die ganze Zeit trocken und so musste ich das Rad diese Woche schon das 3. Mal putzen.
Ist jetzt aber wieder fürs nächste Wochenende hauptstadtfein.
War ein schöner Tag mit viel frischer Luft.
Ach so falls Fragen zur Tasche/Inhalt kommen:
- Käsebrot
- 0,5l Wasser
- 1 Paar Sneaker (falls ich mit ÖPNV zurück gemusst hätte)
- Energieriegel
- Apfel
- Werkzeug
- Luftpumpe
- Handschuhe
- Mütze
- 2.500€ in kleinen nicht durchlaufend nummerierten Scheinen (Scherz!)
Anhang anzeigen 1151099Anhang anzeigen 1151100Anhang anzeigen 1151101Anhang anzeigen 1151102Anhang anzeigen 1151103Anhang anzeigen 1151105Anhang anzeigen 1151106Anhang anzeigen 1151107
(Ja die Oberhafen-Kantine steht da so schräg)
Anhang anzeigen 1151108Anhang anzeigen 1151109
Auch hier ausreichend Wasser unterm KielJetzt wirds farbig. Schöne Runde mit dem italienischen Klassiker.
Anhang anzeigen 1151048
Anhang anzeigen 1151050
Anhang anzeigen 1151051
sehr schönes Rad und ordentlich Überhöhung, das wird schnell sein!!das PR6000 ist gerade fertig geworden und wollte auf die Straße. Meine ersten selbst eingespeichten Räder haben mich sehr verhalten beginnen lassen
aber nachdem die Klirrerei aufgehört hat liefs richtig gut und die 9fach Dura Ace schaltet einfach richtig schön satt
Anhang anzeigen 1151002
Kein Ding, ich bin (so der Götterbote will) zeitnah versorgt... (sorry @derMicha ).
...
Schöne Bilder, schöne Tour.Heute einmal quer durch Hamburg in die westlichen Elbvororte und zurück. Gute 95km um einmal ein Titanrad begrabbeln zu können.
Fazit: Schön aber das Marschall ist schöner und fährt sich klasse mit den neuen 177,5mm Kurbeln (sorry @derMicha ).
Hin auf der südlichen Elbseite durch den Alten Elbtunnel und das Kapitänsviertel nach Blankenese. Dort 20 Minuten Rad angucken und mit lustlosem Verkäufer plaudern, dann durch Ottensen, Altona und Planten und Blomen über die Elbbrücken zurück gen Heimat. Blieb leider nicht die ganze Zeit trocken und so musste ich das Rad diese Woche schon das 3. Mal putzen.
Ist jetzt aber wieder fürs nächste Wochenende hauptstadtfein.
War ein schöner Tag mit viel frischer Luft.
Ach so falls Fragen zur Tasche/Inhalt kommen:
- Käsebrot
- 0,5l Wasser
- 1 Paar Sneaker (falls ich mit ÖPNV zurück gemusst hätte)
- Energieriegel
- Apfel
- Werkzeug
- Luftpumpe
- Handschuhe
- Mütze
- 2.500€ in kleinen nicht durchlaufend nummerierten Scheinen (Scherz!)
Anhang anzeigen 1151099Anhang anzeigen 1151100Anhang anzeigen 1151101Anhang anzeigen 1151102Anhang anzeigen 1151103Anhang anzeigen 1151105Anhang anzeigen 1151106Anhang anzeigen 1151107
(Ja die Oberhafen-Kantine steht da so schräg)
Anhang anzeigen 1151108Anhang anzeigen 1151109
Minga? Ne ist noch nicht geplant oder soll ich das als Einladung verstehen?Schöne Bilder, schöne Tour.
P.S. für die Hauptstadt sah das Rad ungeputzt eigentlich genau richtig aus. Oder kommst du in die heimliche Hauptstadt?![]()
Überhöhung hat mir noch keiner "vorgeworfen"sehr schönes Rad und ordentlich Überhöhung, das wird schnell sein!!
Höchstens überhöhte Preise...Überhöhung hat mir noch keiner "vorgeworfen"![]()
Sollte kein Vorwurf sein, eher Bewunderung ob deiner Biegsamkeit!!Überhöhung hat mir noch keiner "vorgeworfen"![]()
Geht mir genauso, besonders unter Berücksichtigung der kurzen Arme. RESPEKT!Sollte kein Vorwurf sein, eher Bewunderung ob deiner Biegsamkeit!!
SO....jetzt sind wir wieder auf einer LinieGeht mir genauso, besonders unter Berücksichtigung der kurzen Arme. RESPEKT!
Schöne Bilder. Sollte das SP012 mal vakant werden, bitte PN an michhui, Ende Mai hab ich hier das letzte mal was gepostet
schnell ein paar Fotos von gestern zeigen
Anhang anzeigen 1151365Anhang anzeigen 1151366Anhang anzeigen 1151367Anhang anzeigen 1151368Anhang anzeigen 1151369Anhang anzeigen 1151370Anhang anzeigen 1151371Anhang anzeigen 1151372Anhang anzeigen 1151373