crispinus
Aktives Mitglied
Steht wie eine 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sind das für schöne Handschuhe?Kleine Runde mit schönen Aussichten und Schutzblechgarnitur.
Langsam aber sicher wird es auch hier frisch, brrrrr
Roeckl!Was sind das für schöne Handschuhe?
dieses Rad verlangt nach RegenWer erkennt am Höhenprofil, aus welcher Stadt ich gestartet bin?
Anhang anzeigen 1169709
Die kompletten ersten 55 km leider mit ständigem und recht massivem Gegenwind, das Ziel aber klar vor Augen...
Anhang anzeigen 1169697
...immerhin ein bisschen Sonnenschein zwischendurch...
Anhang anzeigen 1169699
...am Siebengebirge angekommen war ich durch den Gegenwind eigentlich schon gut gebraucht, aber was solls: Berge fahre ich lieber als die Ebene (mit Wind). Lohnt sich...
Anhang anzeigen 1169700
...die letzte Spitze auf dem Höhenprofil ist der Petersberg:
Anhang anzeigen 1169707
...mit grandiosem Blick auf den Rhein...
Anhang anzeigen 1169703
...und den Drachenfels.
Anhang anzeigen 1169702
Anhang anzeigen 1169705
Gut, dass ich dieses Rad genommen habe: um 15:30 wurde es bereits dunkel und auf den letzten Kilometern kam dann der erste Regen. Trotzdem eine tolle Runde.
Das Rad schon…dieses Rad verlangt nach Regen
Schöner Aufbau (dasRad), gefällt mir gut.Wer erkennt am Höhenprofil, aus welcher Stadt ich gestartet bin?
Anhang anzeigen 1169709
Die kompletten ersten 55 km leider mit ständigem und recht massivem Gegenwind, das Ziel aber klar vor Augen...
Anhang anzeigen 1169697
...immerhin ein bisschen Sonnenschein zwischendurch...
Anhang anzeigen 1169699
...am Siebengebirge angekommen war ich durch den Kampf gegen den Wind eigentlich schon gut gebraucht, aber was solls: Berge fahre ich lieber als die Ebene (mit Gegenwind). Lohnt sich...
Anhang anzeigen 1169700
...die letzte Spitze auf dem Höhenprofil ist der Petersberg:
Anhang anzeigen 1169707
...mit grandiosem Blick auf den Rhein...
Anhang anzeigen 1169703
...und den Drachenfels.
Anhang anzeigen 1169702
Anhang anzeigen 1169705
Gut, dass ich dieses Rad genommen habe: um 15:30 wurde es bereits dunkel und auf den letzten Kilometern kam dann der erste Regen. Trotzdem eine tolle Runde.