crispinus
Aktives Mitglied
Und im Hintergrund das Gießener Stadtschloß , the remainder of old Gießen. Heute Georg Büchner Platz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Nitto ist das und welcher Vorbau?Herbsttag mit Rad. Erste längere Runde nach Umbau/Schutzblechmontage. Macht richtig Spaß jetzt; nicht zuletzt auf Grund des nudeligen Nitto Lenkers! Der passt, wie an meine Hände gegossen.
Anhang anzeigen 1180419Anhang anzeigen 1180420
Grüße
Den gleichen Lenker habe ich noch NOS hier und hatte die Oberlenkerbiegung bei dir nicht erkannt. Der hat schön flache ramps.Das ist ein sog. Noodle Bar, B-177. Vorbau ist ein Nitto Pearl; der wird jetzt anders genannt, glaube ich.
Und was ist das denn für ein Träger?Herbsttag mit Rad. Erste längere Runde nach Umbau/Schutzblechmontage. Macht richtig Spaß jetzt; nicht zuletzt auf Grund des nudeligen Nitto Lenkers! Der passt, wie an meine Hände gegossen
wo bekommt man das Teil ?Ganz einfaches Teil. Hält bloß durch Einhängen unter Vorbau und über Lenker. Gab es auch aus Aluminium. Meiner ist aus Stahl; stabiler bei nicht leichtem Gepäck; die Dinger federn gerne etwas herum, wenn die Strecke holprig wird. Wirklich schwer sollte man jedoch auch diesen nicht beladen.
Anhang anzeigen 1180543
sehr schöne wiese!Gestern mal das kleine Schwarze ausprobiert. Wird vielleicht das Rädchen für die nächste Eroica:
Anhang anzeigen 1180757
Anhang anzeigen 1180758
Conni, willst du die Branche wexeln? Güldene Stütze, LB, Kranz samt Goldkettchen ...Gestern mal das kleine Schwarze ausprobiert. Wird vielleicht das Rädchen für die nächste Eroica:
Anhang anzeigen 1180757
Anhang anzeigen 1180758
an der sind wir letztes Jahr vorbei gefahren...sehr schöne wiese!
Die Ferz hat der Erbauer des Rahmens vorgegeben! Ich habe sie aber gerne umgesetzt, leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....Conni, willst du die Branche wexeln? Güldene Stütze, LB, Kranz samt Goldkettchen ...
da ist noch Luft nach oben
Haargel hast ja schon reichlich ;-)Die Ferz hat der Erbauer des Rahmens vorgegeben! Ich habe sie aber gerne umgesetzt, leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....
so ist es, die orschinal Laufräder im güldenen Design werden gerade von mir aufbereitet!
Da musste wohl die Pferdchen noch ein Weilchen wackeln lassen ;-)leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....