sulka
zementsackzement
stärkt die Locken :-obei meiner Frisur verwende ich Wachs!
ich spreche aus Erfahrung ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stärkt die Locken :-obei meiner Frisur verwende ich Wachs!
Gestern mal das kleine Schwarze ausprobiert. Wird vielleicht das Rädchen für die nächste Eroica:
Anhang anzeigen 1180757
Anhang anzeigen 1180758
als wir vollgefressen aus dem Biergarten kamen?an der sind wir letztes Jahr vorbei gefahren...
Klaus,stärkt die Locken :-o
ich spreche aus Erfahrung ;-)
Geil,Die Ferz hat der Erbauer des Rahmens vorgegeben! Ich habe sie aber gerne umgesetzt, leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....
Anhang anzeigen 1180782
so ist es, die orschinal Laufräder im güldenen Design werden gerade von mir aufbereitet!
den hätt ich 2013 bei cicli berlinetta für 80 NOS kaufen können. Ich habe mich geschämt.Die Ferz hat der Erbauer des Rahmens vorgegeben! Ich habe sie aber gerne umgesetzt, leider fehlt mir ein schöner original goldener Steuersatz von Edco....
Anhang anzeigen 1180782
so ist es, die orschinal Laufräder im güldenen Design werden gerade von mir aufbereitet!
Das ist was für Glatzköpfe. Conni & ich tragen Vollhaar, zumindest da wo's noch wächst.Klaus,
Du meinst sicher Politur
Und was ist das denn für ein Träger?
Ganz einfaches Teil. Hält bloß durch Einhängen unter Vorbau und über Lenker.
Ich habe hier den Nitto F16 aus Edelstahlrohr. Der wird auch direkt in den Vorbau und Lenker eingehängt, jedoch hängt bei mir die Tasche direkt am Lenker, so daß wenig Platz für die Hände am Oberlenker bleibt. Bei dem Träger von @esamexico ist noch eine „Abstandsbiegung“ drin. Die schon vorhandene Tasche paßte von ihren Maßen her zufällig perfekt auf den Träger.Ich sichere sie zusätzlich mit einem Riemen
Ich habe meinen im Sommer hier im [Biete] gefunden. Im aktuellen Nitto-Katalog ist er nicht mehr drin, in dem von 2019 war er noch. Bevor ich den hatte, wollte ich mir den auch schon mal aus dickem Aluminiumdraht biegen, mir schwebte da eine lange Schutzblechstrebe als Rohling vor...wo bekommt man das Teil ?
nee, kurz vor Alzenauals wir vollgefressen aus dem Biergarten kamen?
Ja, der Nitto ist sehr einfach; zu einfach? Die zusätzliche Biegung meines Halters ist praktisch, da die getragene Tasche nicht unmittelbar am Lenker sitzt und dieser so gesamt für die Hände frei ist. Zudem hat mein Halter auch noch seitliche Streben, um dort die Tasche mit den üblichen Riemen zu befestigen. Solche Halter sind/waren eigentlich nicht selten. Die tauchen immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt auf...Ich habe hier den Nitto F16 aus Edelstahlrohr. Der wird auch direkt in den Vorbau und Lenker eingehängt, jedoch hängt bei mir die Tasche direkt am Lenker, so daß wenig Platz für die Hände am Oberlenker bleibt. Bei dem Träger von @esamexico ist noch eine „Abstandsbiegung“ drin. Die schon vorhandene Tasche paßte von ihren Maßen her zufällig perfekt auf den Träger.
Gesichert gegen Hochklappen oder -springen habe ich den Träger bei seinem ersten Einsatz mit einem Pedalriemen und die Tasche am Träger mit einem Gummiband.
Anhang anzeigen 1180807
Ich habe meinen im Sommer hier im [Biete] gefunden. Im aktuellen Nitto-Katalog ist er nicht mehr drin, in dem von 2019 war er noch. Bevor ich den hatte, wollte ich mir den auch schon mal aus dickem Aluminiumdraht biegen, mir schwebte da eine lange Schutzblechstrebe als Rohling vor...
Anhang anzeigen 1180814
Bildquelle: Nitto-Katalog 2019
Stimmt, jetzt seh' ich es erst, bei Dir wird ja auch die Tasche nicht am Lenker, sondern am Träger befestigt...Zudem hat mein Halter auch noch seitliche Streben, um dort die Tasche mit den üblichen Riemen zu befestigen.
und welchen hast du dann ?Ja, der Nitto ist sehr einfach; zu einfach? Die zusätzliche Biegung meines Halters ist praktisch, da die getragene Tasche nicht unmittelbar am Lenker sitzt und dieser so gesamt für die Hände frei ist. Zudem hat mein Halter auch noch seitliche Streben, um dort die Tasche mit den üblichen Riemen zu befestigen. Solche Halter sind/waren eigentlich nicht selten. Die tauchen immer wieder auf dem Gebrauchtmarkt auf...
Das kann ich nicht beantworten, da das Teil nicht gemarkt ist. Ich denke, neu wird man diese Träger nicht mehr finden.und welchen hast du dann ?
schade , aber dankeDas kann ich nicht beantworten, da das Teil nicht gemarkt ist. Ich denke, neu wird man diese Träger nicht mehr finden.
Ist das denn ein Randonneur? Ich seh da keine Schutzblechösen. Und normale RR-Bremsen wären doch auch eher untypisch, oder?Ein unbekannter Randonneur an der Orlen/ Star Tanke Gießen - wer kann die details zum rad erkennen?
Im November: 2 große Flaschen, Luftpumpe am Rahmen, Leichtgepäck, Licht, holt Nachschub an der Tankstelle – der hat noch was vor...Ist das denn ein Randonneur?
Muss das was heißen? Ich bin ja eigentlich Läufer, da siehste vergleichbares: Leute am Start eines 8 km-Crosslaufes mit schweren Trail-Schuhen, Buff ums Handgelenk gewickelt und Trinkrucksack auf dem Rücken, die sehen aus wie Teilnehmer eines 100-MeilenlaufesIm November: 2 große Flaschen, Luftpumpe am Rahmen, Leichtgepäck, Licht, holt Nachschub an der Tankstelle – der hat noch was vor...