crispinus
Aktives Mitglied
Bunte Reihe
Fliegende Reihe
Fliegende Reihe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Ground Effect Bausatz?
Um herrauszufinden worauf die anspielst musste ich Google bemühen. Aber ja "Aerodynamik ist am wichtigsten" wurde mir gesagt. Die Teile will ich sogar für mehrere Räder verwenden. Sind in unter einer Minute umgsteckt und müssten überall passen...mit Ground Effect Bausatz?
Wo seid ihr eigentlich alle, liebe hardcore ... cross racer?
Hier...Wir sitzen in den Rathausstuben, im Hinterzimmer
feine Heimat-Bilder!Am Spielplatz angekommen...
Anhang anzeigen 1187316
Anhang anzeigen 1187317
Anhang anzeigen 1187318
Anhang anzeigen 1187319
Anhang anzeigen 1187320
Braunkohleidylle mit Querfeldeinrad
Anhang anzeigen 1187321
Anhang anzeigen 1187322
Anhang anzeigen 1187323
Anhang anzeigen 1187324
Auch wenn es nicht so aussieht – auch hier geht’s noch weiter...
Ja... Eigentlich sollten da kleine Bagger rauskommen, aber da ist wohl in der Familienplanung was schiefgegangen...Bemerkenswert finde ich, daß der Bagger 2 Kräne hat. Ist das der Nachwuchs?
Ich hätte hier auch gern etwas Schnee.Harte Arbeit im Winterwald
(30 mm sind doch etwas schmal bei Tiefschnee )
Anhang anzeigen 1188733
Balancieren in Spurrillen inklusive sanfter Abstiege
Anhang anzeigen 1188732
Und es schneit weiter
Anhang anzeigen 1188734
Bei uns glitzert es auch...An der Oberweser auch kein Schnee, leider. Aber in Lagen, die nicht von der Sonne erreicht werden, Raureif wie varückt. Buchabholfahrt bei der einzigen -handlung weit&breit, die diese Bezeichnung verdient hat. 19km entferntAnhang anzeigen 1188805Auf der Rückfahrt das Geglitzer im Raureif durch die Lampe, zum Niederknien schön!
Mehr als die 1 - 2 km, die ich heute gefahren bin.mehr als 20km waren heute nicht drin....Anhang anzeigen 1189243
Da ist ja das schöne Muller wieder....was ich immer schon malBraunkohleidylle mit Querfeldeinrad