Ja... Eigentlich sollten da kleine Bagger rauskommen, aber da ist wohl in der Familienplanung was schiefgegangen...Bemerkenswert finde ich, daß der Bagger 2 Kräne hat. Ist das der Nachwuchs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Eigentlich sollten da kleine Bagger rauskommen, aber da ist wohl in der Familienplanung was schiefgegangen...Bemerkenswert finde ich, daß der Bagger 2 Kräne hat. Ist das der Nachwuchs?
Ich hätte hier auch gern etwas Schnee.Harte Arbeit im Winterwald
(30 mm sind doch etwas schmal bei Tiefschnee )
Anhang anzeigen 1188733
Balancieren in Spurrillen inklusive sanfter Abstiege
Anhang anzeigen 1188732
Und es schneit weiter
Anhang anzeigen 1188734
Bei uns glitzert es auch...An der Oberweser auch kein Schnee, leider. Aber in Lagen, die nicht von der Sonne erreicht werden, Raureif wie varückt. Buchabholfahrt bei der einzigen -handlung weit&breit, die diese Bezeichnung verdient hat. 19km entferntAnhang anzeigen 1188805Auf der Rückfahrt das Geglitzer im Raureif durch die Lampe, zum Niederknien schön!
Mehr als die 1 - 2 km, die ich heute gefahren bin.mehr als 20km waren heute nicht drin....Anhang anzeigen 1189243
Da ist ja das schöne Muller wieder....was ich immer schon malBraunkohleidylle mit Querfeldeinrad
Ich liebe diesen Tunnel, freue mich schon wenn ich im März da durch gehean der Nadel hängen, ja.
Brauche noch 200km bis Jahresziel und das bis Weihnachten, weil zwischen den Jahren fahre ich nicht...
Vereist isses hier nicht, aber furchtbar kalt...vor allem Nachts. und das ist die Zeit, die ich meistens fahre...wegen weniger (Auto)Verkehr und familiäre Verpflichtungen und so.
Und weil Nachts Photos machen mit Handy meistens nicht so gut funktioniert, hier mal ein evtl. doch sehr häufiges, aber hier komischerweise seltenes Motiv von heute Nacht: der alte Elbtunnel. Fahr den ja fast täglich.
Anhang anzeigen 1190058
nicht Festive 500?zwischen den Jahren fahre ich