• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder im Sattel gesessen.

Hab ich das vermisst!

Anhänge

• IMG_20221227_133608.jpg
    IMG_20221227_133608.jpg
    678,9 KB · Aufrufe: 79
Hi, schöne Bilder. Auf den ersten zwei Bilder: das dürfte das Schloss in Aschaffenburg sein. Die nächsten zwei Bilder ? / Bin in meinem Leben vielleicht zweimal dort gefahren - und möchte es nochmal wiederholen. Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang, Schloss Johannesburg in Aschaffenburg ist richtig. Die Kirche ist die Pfarrkirche St. Kilian in Mainflingen und das nächste zeigt Seligenstadt Basilika und die Mainfähre.

Le VITUS-Quelle beauté
Und was ist das für eine Hinterradnabe, wenn ich fragen darf?
Dieses Vitus hat eine EBB von 130. Daher wollte ich gerne einen 571 LRS mit Mavic Freilauf und 8fach Kassette nehmen. Den habe ich dann auch in Frankreich 🇫🇷 gefunden. Musste noch ein wenig am Freilauf basteln, aber jetzt schnurrt alles.

Angestachelt von euren Bildern und Berichten habe ich beschlossen, dass ich in diesem Monat auch noch mal einen 100er fahren sollte. Damit habe ich es geschafft, in jedem Monat dieses Jahr mind. einen 100er zu fahren. Schön wars aber nicht. Grau, sehr windig, immer wieder kurze Schauer, nur nicht kalt. Dazu wollte ich noch ein paar hm machen, was den Schnitt runterriss.
2022-12-29 12.15.19.jpg
2022-12-29 13.53.27.jpg

Zurück