Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Aufnahme!Heute gab's eine knapp 40km Crosser Runde um das Braunkohle Loch Gartzweiler.
Anhang anzeigen 1193232
Gefunden.....zweites Bild
Und wo sind se?
Hi, schöne Bilder. Auf den ersten zwei Bilder: das dürfte das Schloss in Aschaffenburg sein. Die nächsten zwei Bilder ? / Bin in meinem Leben vielleicht zweimal dort gefahren - und möchte es nochmal wiederholen. Grüße WolfgangLockere Runde entlang des Main Anhang anzeigen 1193713Anhang anzeigen 1193712Anhang anzeigen 1193715Anhang anzeigen 1193714
Hallo Wolfgang, Schloss Johannesburg in Aschaffenburg ist richtig. Die Kirche ist die Pfarrkirche St. Kilian in Mainflingen und das nächste zeigt Seligenstadt Basilika und die Mainfähre.Hi, schöne Bilder. Auf den ersten zwei Bilder: das dürfte das Schloss in Aschaffenburg sein. Die nächsten zwei Bilder ? / Bin in meinem Leben vielleicht zweimal dort gefahren - und möchte es nochmal wiederholen. Grüße Wolfgang
Ah - super - dankeHallo Wolfgang, Schloss Johannesburg in Aschaffenburg ist richtig. Die Kirche ist die Pfarrkirche St. Kilian in Mainflingen und das nächste zeigt Seligenstadt Basilika und die Mainfähre.
Le VITUS-Quelle beautéHeute endlich mal das Vitus CK9 ausgefahren…Anhang anzeigen 1193080Anhang anzeigen 1193082
Dieses Vitus hat eine EBB von 130. Daher wollte ich gerne einen 571 LRS mit Mavic Freilauf und 8fach Kassette nehmen. Den habe ich dann auch in Frankreich gefunden. Musste noch ein wenig am Freilauf basteln, aber jetzt schnurrt alles.Le VITUS-Quelle beauté
Und was ist das für eine Hinterradnabe, wenn ich fragen darf?