• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Vorne jetzt auf Nummer sicher?;)
kann man so interpretieren wenn man das trikot so ansieht .... ;-)

mein neues vr ist schlicht nicht mehr rechtzeitig fertig geworden. auf dem diggen vereins-vr war allerdings ein conti sonderklasse gekittet und der wird seinem namen schon gerecht.
die dicke wumme sieht man bei strampeln im velodrom eigentlich eher nicht vom volant, da sind die augen woanders.
 
Ein Kollege hat gerade minus 25°C in Finnland.
Ich habe tagsüber 29° mit 2 Klimaanlagen im Zelt und abends muß ich bei 30° auf den Radwegen schuften....
Nur noch ein kleines Stück dann habt ihr es auch geschafft....seht ihr das Licht?
du Armer!!! Mitleid! ;) Mein Wohlfühlbereich schwankt ja auch zwischen 20 und 40 Grad, den tangieren wir hier in Deutschland nur selten. :(
 
.
Nur noch ein kleines Stück dann habt ihr es auch geschafft....seht ihr das Licht?
Anhang anzeigen 75704

Der wahre Radsportler ist zäh und hat Ausdauer, und wird auch mit dem Winter 2012/2013 fertig.
Mit meinen weißen Kenda-Reifen, die ich heute gleich auf einer längeren Runde getestet habe,
kommt der Frühling automatisch, versprochen. :rolleyes:
 
Wieder im Sattel

Neerkant, 2013: wenn es einen Sattel gab, der wie in WSV Wühlkisten herumlag, dann der Rolls von SanMarco. Glücklicherweise ist es für mich der Sattel schlechthin und alle meine Versuche, mich an den turbo zu gewöhnen waren nicht schmerzhaft aber irgendwie ungemütlich.

Darum jetzt auch auf dem Galibier mit neu justiertem Laufradsatz. Zurück zur Quelle:
römerquell lego.jpg


Schöner Tag, leicht windig
Flandern Feeling.

galibi römerquell.jpggalibi reckenhs 313.jpg
 
So, Frau hat Urlaub und muss nicht zur Arbeit gebracht werden, Kind1 hat Ferien und muss demnach nicht in die Schule gebracht werden und Kind2 muss nicht in den Kindergarten und bleib ebenfalls Zuhause. Ergo: Micha kann bei -7° die 22km mit dem Rad zur Arbeit :). ENDLICH mal wieder Klassiker ausführen! Zwar wenig idyllisch entlang der B105, aber das ist der momentan einzig brauchbare Radweg... Schön ist es trotzdem gewesen und meine Zehen spüre ich auch schon wieder.



Und weil die Gazelle so ein treuer Begleiter ist darf Sie auch bei mir im warmen Büro den Tag verbringen :D.

 
Glüxpilz! Geräumte Radwege. Wo gibts denn sowas? Hier sind alle Wege vereist, die sind schon zu Fuß fast nicht passierbar.
 
Wie gesagt, geht nur entlang der B105. Ansonsten ist hier auch, ausser verstauchten Knöcheln vielleicht, nix zu holen :(. Bis zur Ostsee komme ich nicht...
 
Naja,

ein Arbeitsweg muß nicht zwingend das Prädikat "landschaftlich wertvoll" haben... :rolleyes:

Hauptsache man kommt ohne viel verkehrstechnische Nerverei zur Arbeit hin und wieder weg. "Landschaftliche Schönheit" wäre für mich in dem Fall eine schicke Dreingabe. Von daher könnte ich auch mit so einem Weg, entlang einer Bundestraße leben, sofern er so ausgebaut ist und dann auch noch geräumt wird ... gib Gummi, Baby... :D ;)

anspruchsarme Grüße

Martin
 
Ja, der bin ich. Habe mich in DBR extra an der Tanke auf 9bar gepimp und schlitze den Asphalt ;).
 
Räumdienst mit dem Klassiker.

Jetzt wo der Soli gecancelled wird bleibt ihnen nichts anderes übrig: Salz nur noch für die Lastwagentrasse.
 
Zurück
Oben Unten