Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jungfernfahrt des up- geg´radeten SNEL nach Wiesbaden. Hatte dort eine Bremse zu holen.
Anhang anzeigen 76563Anhang anzeigen 76564
Das Lämpchen habe ich nicht gebraucht. Viel geknirsch auf den abgetauten Straßen. Dieses Café ist empfehlenswert, wenn es auch v.a. Rohkaffee verkauft.
Jungfernfahrt des up- geg´radeten SNEL nach Wiesbaden. Hatte dort eine Bremse zu holen.
Anhang anzeigen 76563Anhang anzeigen 76564
Das Lämpchen habe ich nicht gebraucht. Viel geknirsch auf den abgetauten Straßen. Dieses Café ist empfehlenswert, wenn es auch v.a. Rohkaffee verkauft.
Das ist der Espresso Store
Da hab ich meine Pavoni gekauft.
Ihre Brötchen verdienen die aber weder mit Rohkaffee noch mit Kaffeeausschank, das läuft nur nebenher.
Die wahre Kohle machen die mit Hardware zum rösten und Caffe zapfen/machlen.
http://itstartedwithafight.wordpress.com/2013/04/01/bianchi-by-gucci/Ja doch, einige Besucher kamen nur zum Staunen vorbei.
Der Bike-Dreams laden nebenan um die Ecke machte im Gegensatz dazu sein Geschäft nicht mit Hardware sondern mit modischer Software (Klamotten) Die Spanne für MTBs und Reparaturen muß wohl sehr klein sein.
Wann gibt es den kombinierten Prada/Gucci/CampaStore?
Ich kenne nur Emmerich. Das kann ich aber niemandem empfehlen......in 'hemmerich' steht dieses verlassene gemäuer.
...