• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

DSCN3398.JPG
Mist! (3 Tage von) Panne!
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute habe ich bei Tauwetter die Jungfernfahrt auf dem neuesten Peugeot in Angriff genommen. Bisher haben wir uns nur auf der Rolle vergnügt.

So laufen Jungfernfahrten bei mir fast immer ab. Drei Stunden Dauerregen, oder Schnee, der auf dem Helm bereits festfriert - irgendwas in der Art passiert jedes Mal.
 
Das Snel begeistert mich immer wieder! Ich kann nicht mal sagen warum, aber irgendwie strahlt es diese "sportliche Alltagstauglichkeit" aus. Klasse Rad, Glückwunsch :)
 
Wenn Du das nächste mal in Wiesbaden sein solltest, meld Dich einfach per PN dann zeig ich Dir wo Du ein ganz leckeren Cafe kriegst:)

Jungfernfahrt des up- geg´radeten SNEL nach Wiesbaden. Hatte dort eine Bremse zu holen.

Anhang anzeigen 76563Anhang anzeigen 76564

Das Lämpchen habe ich nicht gebraucht. Viel geknirsch auf den abgetauten Straßen. Dieses Café ist empfehlenswert, wenn es auch v.a. Rohkaffee verkauft.
 
Jungfernfahrt des up- geg´radeten SNEL nach Wiesbaden. Hatte dort eine Bremse zu holen.

Anhang anzeigen 76563Anhang anzeigen 76564

Das Lämpchen habe ich nicht gebraucht. Viel geknirsch auf den abgetauten Straßen. Dieses Café ist empfehlenswert, wenn es auch v.a. Rohkaffee verkauft.

Das ist der Espresso Store :D
Da hab ich meine Pavoni gekauft.

la-pavoni-pub-1el.jpg


Ihre Brötchen verdienen die aber weder mit Rohkaffee noch mit Kaffeeausschank, das läuft nur nebenher.
Die wahre Kohle machen die mit Hardware zum rösten und Caffe zapfen/machlen.
 
Ronde van Vlaanderen


schwer mit den Schätzen des Orients beladen


Paterberg nach 120km Ardennen im sitzen hochgedrückt


Den Preis für das älteste Rad dürfte ich sicher haben, der Shimano Support an der Strecke musste nichts an der Suntour Schaltung richten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Espresso Store :D
Da hab ich meine Pavoni gekauft.

la-pavoni-pub-1el.jpg


Ihre Brötchen verdienen die aber weder mit Rohkaffee noch mit Kaffeeausschank, das läuft nur nebenher.
Die wahre Kohle machen die mit Hardware zum rösten und Caffe zapfen/machlen.


Ja doch, einige Besucher kamen nur zum Staunen vorbei.
Der Bike-Dreams laden nebenan um die Ecke machte im Gegensatz dazu sein Geschäft nicht mit Hardware sondern mit modischer Software (Klamotten) Die Spanne für MTBs und Reparaturen muß wohl sehr klein sein.

Wann gibt es den kombinierten Prada/Gucci/CampaStore?
 
Hej!
Heute habe ich mein Proj. 1.9.8.2. getestet (nich nur 100-200m):daumen:. Eine kleine Ausfahrt mit Fam. nach Parkentin:):D
Ich habe mich von der Tanke befreit, nur im Notfall:confused:
IMAG0013.jpg
2518.jpg
 
Zurück
Oben Unten