Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Danke, aber Schade. Ich hatte gehofft es wäre ein Gerät was für mich in Frage kommt.iPhone SE
Die Fotos sehen wirklich toll aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, aber Schade. Ich hatte gehofft es wäre ein Gerät was für mich in Frage kommt.iPhone SE
Da denke ich auch schon seit ein paar Tagen dran...Ich hab nur wenn ich deine Bilder hier sehe immer schon nen Ohrwurm...
Wie kannst du damit fahren? Ich hab nur wenn ich deine Bilder hier sehe immer schon nen Ohrwurm...
Und ich habe auch schon daran gedacht, war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt jemand kennt.Da denke ich auch schon seit ein paar Tagen dran...
Muß man auf so einem Rad eigentlich die Hose verkehrtrum tragen...?
Eigtl hast du Recht...Da denke ich auch schon seit ein paar Tagen dran...
Muß man auf so einem Rad eigentlich die Hose verkehrtrum tragen...?
Geht leider nicht. Beim Radfahren trage ich grundsätzlich keine Hose...Eigtl hast du Recht...
Hendrik, Beweisfoto bitte
Ach stimmt, so war das... Vergessen, sorry.Geht leider nicht. Beim Radfahren trage ich grundsätzlich keine Hose...
Der Schalthebel rechts ist krumm. Ich nehme an der hatten mal Feindkontakt. Aber keine Ahnung wie man das schafft.Was ist denn mit den Ergos?
Du arbeitest auf meiner Lieblingsinsel.So bot es sich diesmal an, den Weg zur Arbeit nach Fehmarn tatsächlich mal mit dem Rad zu fahren.
Das war allerdings schon Donnerstag. Internet im Hotel funktioniert erst seit heute wieder.
Anhang anzeigen 1247412
Windrichtung stimmte, Regen war auch keiner angesagt und ich wollte auf die von meinen Kollegen und Kolleginnen jedesmal ironisch gestellte Frage: "Na, biste mitm Rad gefahren?" auch endlich mal mit "Ja, bin ich" antworten
Ich komm' leider immer wenig zum photographieren unterwegs. Waren schöne 160km in knapp 5 ein Halb Stunden. Energiehaushalt ist auch nicht eingebrochen.
Hier schon fast am Ziel das Meer am Horizont:
Anhang anzeigen 1247414
Dann doch die Auffahrt zur Brücke verpasst:
Anhang anzeigen 1247416
also Rad auf die Schulter und hochgetragen:
Anhang anzeigen 1247417
und angekommen:
Anhang anzeigen 1247418
schweres Reisegepäck kam dann per Auto mit meinem lieben Kollegen.
Heute dann auch noch 'ne schöne Inselrunde gemacht, wo ich von diesen kleinen Rackern aufgehalten wurde. Also, ich hab mich aufhalten lassen, weil ich so entzückt war, wie knuffig die übern Deich gesprungen sind. Denkt dran! sowas gibts auf den Teller, wenn ihr Lamm bestellt.
Anhang anzeigen 1247432