Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr schön... bin vor 2 jahren von hh nach fehmarn gefahren..So bot es sich diesmal an, den Weg zur Arbeit nach Fehmarn tatsächlich mal mit dem Rad zu fahren.
Das war allerdings schon Donnerstag. Internet im Hotel funktioniert erst seit heute wieder.
Anhang anzeigen 1247412
Windrichtung stimmte, Regen war auch keiner angesagt und ich wollte auf die von meinen Kollegen und Kolleginnen jedesmal ironisch gestellte Frage: "Na, biste mitm Rad gefahren?" auch endlich mal mit "Ja, bin ich" antworten
Ich komm' leider immer wenig zum photographieren unterwegs. Waren schöne 160km in knapp 5 ein Halb Stunden. Energiehaushalt ist auch nicht eingebrochen.
Hier schon fast am Ziel das Meer am Horizont:
Anhang anzeigen 1247414
Dann doch die Auffahrt zur Brücke verpasst:
also Rad auf die Schulter und hochgetragen:
und angekommen:
Anhang anzeigen 1247418
schweres Reisegepäck kam dann per Auto mit meinem lieben Kollegen.
Heute dann auch noch 'ne schöne Inselrunde gemacht, wo ich von diesen kleinen Rackern aufgehalten wurde. Also, ich hab mich aufhalten lassen, weil ich so entzückt war, wie knuffig die übern Deich gesprungen sind. Denkt dran! sowas gibts auf den Teller, wenn ihr Lamm bestellt.
Kennt man heute überhaupt noch "Asbach Uralt"?Regelmässig werden die Ortsschilder von ASBACH geklaut, deshalb dürfen nun die Grundschulkinder neue (und schönere) gestalten.
Anhang anzeigen 1247603
Anhang anzeigen 1247602
https://www.tour-magazin.de/event/j...ader-tour-auf-den-spuren-der-retro-rennrader/
Hier ist ein Tour-Special zu den Klassikern.
So eine Sitzgelegenheit ist Gold Wert beim Campen,man braucht nicht wie ein Wurm Kaffee kochensehr schön... bin vor 2 jahren von hh nach fehmarn gefahren..
schöne insel.. viel spass!
Anhang anzeigen 1247614Anhang anzeigen 1247616Anhang anzeigen 1247617
Klar. Die sind genauso klug wie die Konkurrenz und bieten ihren Stoff fertig mit Cola in der Dose gemischt an. Bei Festivals im Sommer gehen so kalte Dosen auch zu Wucherpreisen gut weg und an der Tanke bestimmt auch.Kennt man heute überhaupt noch "Asbach Uralt"?
Heute eines meiner blauen Pferdchen geputzt und endlich die Saison eröffnet mit kurzem Ausritt nach Blankenfelde und Arkenberge. Ein weiter Weg noch bis zur FdG.
Anhang anzeigen 1245295
Anhang anzeigen 1245298
Witzig ich war da früher auch eigtl jedes Jahr auf dem Campingplatz (Riviera Beach?).Hey @roykoeln gibt es einen track von der Tour. War vor einigen Jahren recht regelmäßig in Elburg. Bin sogar tatsächlich mal mit dem Rad durch die Veluwe dort hin gefahren. War eine recht abwechslungsreiche Tour.
Witzig ich war da früher auch eigtl jedes Jahr auf dem Campingplatz (Riviera Beach?).