Pirot
torip
Und ich dachte, der hier wäre das Nonplusultra. Aber der GrüneDa ist mir doch tatsächlich dieser"Schlitten" unterwegs begegnet !
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60d.png)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte, der hier wäre das Nonplusultra. Aber der GrüneDa ist mir doch tatsächlich dieser"Schlitten" unterwegs begegnet !
Bei mir funktioniert die auch gut am Rad und kunststoffflaschen empfinde ich nie als wirklich geschmacksneutralNein. So eine Flasche gehört an kein Rad. Die gehört in einen Rucksack.
Anhang anzeigen 1293236Anhang anzeigen 1293237Und ich dachte, der hier wäre das Nonplusultra. Aber der Grüne!
Bei Gruppenfahrt nur Plastik!Bei mir funktioniert die auch gut am Rad und kunststoffflaschen empfinde ich nie als wirklich geschmacksneutral![]()
Wahnsinnig schön! Gelegentlich parken bei uns solche schicken Oldtimer. Einen weiteren habe ich irgendwann mal fotografiert:ein Freund / guter Bekannter von mir hat u.a. sowas allerding in grün - kommt für mich designtechnisch gleich nach einem Ford GT40
durfte sogar ein paar Meter damit fahren ... als wir ihn aus der Schweiz damals abgeholt haben
Anhang anzeigen 1293291
Wahnsinnig schön! Gelegentlich parken bei uns solche schicken Oldtimer. Einen weiteren habe ich irgendwann mal fotografiert:Anhang anzeigen 1293298
Wie sagt der Engländer...zum Angucken super schön ...aber fahren eines solchen Iso Grifos aus den 60s ist echte Arbeit - keine Servolenkung, trotz 7 Liter V8 extrem unruhiger Motorlauf unterhalb von 2000 U/min, extrem schwergängige Kupplung - das Ding soll ja 300 km/h gehen ... ich fand's schon bei 160 km/h auf der Autobahn sehr anstrengend und laut - den fährst Du nicht wie meinem damaligen BMW 430i GC mit zwei Finger am Lenkrad
Also nix anderes wie bei Rädern vor 1990Wie sagt der Engländer...
this car separates the men from the boys....
Der 7 litri hat eine Hutze auf der Motorhaube. Ohne die Hutze ist es ein 5,4 oder (später) 5,7 liter Chevrolet Motorzum Angucken super schön ...aber fahren eines solchen Iso Grifos aus den 60s ist echte Arbeit - keine Servolenkung, trotz 7 Liter V8 extrem unruhiger Motorlauf unterhalb von 2000 U/min, extrem schwergängige Kupplung - das Ding soll ja 300 km/h gehen ... ich fand's schon bei 160 km/h auf der Autobahn sehr anstrengend und laut - den fährst Du nicht wie meinem damaligen BMW 430i GC mit zwei Finger am Lenkrad
Die Dinger sind eine absolute Wucht. Einer der schönsten GTs überhaupt... Traumauto!ein Freund / guter Bekannter von mir hat u.a. sowas allerding in grün - kommt für mich designtechnisch gleich nach einem Ford GT40
durfte sogar ein paar Meter damit fahren ... als wir ihn aus der Schweiz damals abgeholt haben
Anhang anzeigen 1293291