• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Jungfernfahrt mit dem Neoklassiker (Youngtimer?):

8647132925_913436e639_b.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Erste ernsthafte Ausfahrt mit dem Winterprojekt (das schon im Herbst bis auf ein paar langwierige Kleinigkeiten fertig war).
14.04.2013 001.jpg

Es ging aber hauptsächlich über Radwege und Straße, die Waldpassage war nur eine kurze Einlage fürs Bild. Der Boden war total nass, es war, als hielte mich einer am Sattel fest.
 
Ein paar Stellen sind noch da, kann man im Hintergrund auch sehen. Aber im Großen und Ganzen fahrbar, bis auf den total durchnässten Waldboden
 
Gestern im Sauerland (Kölner Brevet) lagen auf 600m auch noch einige Schneereste.
Bis letzte Woche sollen einige Stellen sogar noch unpassierbar gewesen sein.
 
Wir sind hier auf ca. 300 m. Bis gestern waren ein paar Stellen auf dem heute benutzten Radweg auch noch unpassierbar, ich war gestern mit meiner Tochter unterwex und wir mussten umkehren.
 
Moin zusammen,

während ich in den letzten Wochen dieses Velo montiert habe, war ich oft in diesem Forum, um mir schöne Klassische Räder anzuschauen.
Hier mein fertiges Projekt bei der ersten Ausfahrt: Rahmen Sancineto, Baujahr unbekannt, Anbauteile Campa Super Record von 1984, Felgen Campa Lambda Strada aus den 90gern

SAM_5583.JPG


Gruß

starmountain
 
wattn, bis nach treptow?
spass beiseite: irgendwie sehen lenker/vorbau am Enik strange aus...
du weisst ja nicht von wo:p die runde war nicht lang, da sich bei mir das tretlager gelöst hat und treptow war dann aufm rückweg...lange geschichte.
ja das enik ist eher ne stadtschlampe und brauch auch ma ne neue gabel ;)
 
du weisst ja nicht von wo:p die runde war nicht lang, da sich bei mir das tretlager gelöst hat und treptow war dann aufm rückweg...lange geschichte.
ja das enik ist eher ne stadtschlampe und brauch auch ma ne neue gabel ;)

Shit! Ich hätte hier 'ne Enik-Gabel rumliegen, die ich dir vermachen könnte, aber der zugehörige Rahmen war leider deutlich kleiner...
 
schade :( muss aber keine enikgabel sein! aber das teil ist doch etwas arg gestaucht und, naja, ich würde damit nicht mehr rumfahren. aber ne neue gabel wäre sicherlich schonmal was. ich werde mal die schaftlänger erfragen und dann auch hier ne suche starten.
 
Jetzt fällt es mir auch auf. Hat das Trikot überhaupt schon offiziell Saison?
 
Erste ernsthafte Ausfahrt mit dem Winterprojekt (das schon im Herbst bis auf ein paar langwierige Kleinigkeiten fertig war).
Anhang anzeigen 78683
Es ging aber hauptsächlich über Radwege und Straße, die Waldpassage war nur eine kurze Einlage fürs Bild. Der Boden war total nass, es war, als hielte mich einer am Sattel fest.
grandioser henkel dadran
 
Und deswegen bist Du in's Heu:idee:?

Nee, nur für's Foto (Hintergrund).

Jetzt fällt es mir auch auf. Hat das Trikot überhaupt schon offiziell Saison?

Wieso nicht? - Muss ich doch 'mal ausprobieren. Trägt sich gut und sitzt gut.
Ansonsten hab ich noch ein Batavus Trikot aus der Zeit, aber leider nur aus Acryl - und farblich nicht so gut passend zum Rad.
 
Zurück
Oben Unten