• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Achtuhrzehn. Start nach Düsseldorf.
Achtuhrzehn.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Fünfzehn Uhr dreißig.
Auf meiner Hausrunde duch die Nordeifel (leider nur mit Handycam):

DSC00144.JPG


Nachher wurde es dann komplett unfahrbar (für's Rennrad ohne Stollenreifen).
Ich musste ca. 1 km schieben um auf eine parallel verlaufende (und fahrbare) Strasse zu kommen.
Dann habe ich aber doch noch eine schöne 66 km Runde fertiggekriegt.
 
Ein kleiner Konter auf olli bmc

Frisches Schuhwerk aus der Sommerkollektion 97

adidas koga.jpg

Blütenweißes Bändchen fliegt durch die blaue Luft

koga ttt.jpg

Ein Blick zurück auf den langen Winter (ohne Reue)

koga fm2 rückblick.jpg

Nach bestandener Probefahrt darf Rad kurz auf der Bank ruhn

koga parkbank.jpg

Eine gute Woche jetzt noch allen Klassikfreunden
 
Mal wieder eine Ardennentour, diesmal sonnig und mit dem Bioracer

IMGP3764.jpg


IMGP3792.jpg

Am Ravel Jemelle-Rochefort war diesmal die alte Bahnhalle auf

IMGP3814.jpg


IMGP3818.jpg

Die Gemeinde Durbuy hat ihre eigene Meinung über die Qualitäts und Sicherheitsanforderungen von Ravels :eek:


IMGP3828.jpg


IMGP3840.jpg


In der Gemeinde Esneux funktioniert der Ravel viel besser.
 
super entscheidung dass sie die alte bahntrasse zu sowas umgestalten!! ich (komm aus kettwig) bin da auch ab und an mal unterwegs :)

Ja,
das ist echt super geworden. Bei so schoenem Wetter sollte man es dort allerdings gemuetlich angehen lassen. Wobei ich immer wieder erstaunt bin, wie rel. geschmeidig das Miteinander von Fussgaengern, Inline-Skatern und Radfahrern dort vonstatten geht. Der Witz liegt wohl darin, dass der Weg nicht zu breit ist und und den Namen "Radweg" traegt, obwohl er natuerlich auch fuer alle Arten von freizeitlicher Fortbewegung gedacht ist. Ok, einzelne Passanten, die von 3 Hunden in 4 Richtungen gezogen werden gibt's natuerlich ueberall ;-)
 
ImageUploadedByTapatalk1365455861.381117.jpg


Endlich mal mit dem neuaufgebauten Cratoni eine Runde gedreht. Fährt sich gut die Athena. Aber dieser retro-Turbo ist der Hass. Der muß weg. Wie fährt sich im Vergleich dazu der Rolls? Wird ja auch noch hergestellt.
Grüße,
Albrecht.
 
Rolls sorgt immer für kontroversen. Ich mag ihn und finde ihn auch noch schön. Aber da ist ja noch der Concor in weiss, der ist mir auch lieber als der (retro)turbo. Sagt mein Hintern.
 
Das ist eine persönliche Frage. Mir bspw passen weder Turbo noch Concor, auf Rolls hingegen sitze ich gut.
 
Zurück
Oben Unten