Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Da hab ich leider nicht nach geguckt. Sorry.Findet man auf solchen Ständern noch Trikots mit Brusttasche in XL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich leider nicht nach geguckt. Sorry.Findet man auf solchen Ständern noch Trikots mit Brusttasche in XL?
Wer schaut schon nach sowasDa hab ich leider nicht nach geguckt. Sorry.
Ich habe mal ein De Rosa in der Art gesehen...Zufällig auf der Straße eIch
Zufällig auf der Straße entdeckt
Zugverlegung vor dem Lenker Pflicht bei der Veranstaltung ?
Da sind die Züge hinter dem Lenker, so wie bei Dir.Anhang anzeigen 1307740
So wie de Vlaeminck, Merckx und Maertens?
Aaaaah...sorry, okay, das hatte ich nicht gecheckt. Ich dachte, Du meintest mein Rad und war mir nicht sicher, ob Du Spaß machst.Da sind die Züge hinter dem Lenker, so wie bei Dir.
Ich meinte das Benotto und die beiden Bianchi
Ich kann leider eh keine Wolle tragen, daher liegt da mein Augenmerk nicht so drauf.Wer schaut schon nach sowas
Oder sehr dick, das man nicht mehr an die hinteren Taschen kommtIch kann leider eh keine Wolle tragen, daher liegt da mein Augenmerk nicht so drauf.
Die alten Trikots mit Brusttasche finde ich aber sehr schön, nur man(n) muss schon sehr schlank sein, um sowas zu tragen. Sonst sieht es doch arg ungewohnt aus...das kann schon sehr "auftragen".
Muss man doch auch nicht, wenn man es nicht mag. Alles total okay.In Ehrbach/Eltville war ich Samstag auch. Da gibts allerdings keine Photos von und ich hätte wahrscheinlich auch keinen Beitrag darüber geschrieben.
Du meinst wahrscheinlich diesen Bischof Franz-Peter Tebarz von Elst, der sich da goldene Wasserhähne installiert hat. Da war schon sehr fragwürdig...und hat die katholische Kirche auch mal wieder dumm aussehen lassen. Immer, wenn ich das Schild 'Limburg' auf der Autobahn sehe, kommt mir der / das wieder in den Sinn.Limburg, ein wirklich hübscher Ort. Mir ist nur leider entfallen, durch wen oder was diese Stadt an der Lahn in jüngerer Zeit unfreiwillig überregional Bekanntheit erfuhr:
Trotz dass ich nicht der Mensch bin, der sich gerne mit vielen fremden Menschen verabredet.
Der Velo Schauff Wagen ist aber gut unterwegs. Gestenr bei der Eroica, heute bei der RTF ,,Back to steel" in KölnGuten Morgen,
bevor ich gleich die Heimreise antrete noch eben ein paar Fotos der gestrigen Eroica.
Ich bin die Long Route mit 120 km / 2.200 HM gefahren und muss sagen: Es war doch wieder schön (mein fünftes Mal). Die Strecke ist an einigen Stellen etwas entschärft worden, und das find ich wirklich positiv.
Das Wetter war auch super, es war zwar immer noch äußerst klebrig, aber da der Himmel meist bedeckt war, blieben die befürchteten ganz hohen Temperaturen aus.
Start um 8 Uhr auf dem Marktplatz in Eltville-Erbach:
Anhang anzeigen 1307637
VP 1 (km 21) und VP 2 (km 60):
Anhang anzeigen 1307638Anhang anzeigen 1307639
Schöner Oldie, ich denk mal, der Startnummer nach, wohl von 1908:
Anhang anzeigen 1307641
An VP 3 (km 100) war auch Jan wieder im Einsatz und hatte alle Hände voll zu tun (allerdings nicht mit meinem Rad, ich wollte nur mal ein Foto mit dem schönen Auto dahinter haben):
Anhang anzeigen 1307642
Im Ziel gab es dann den mittlerweile obligatorischen Aufnäher. Schön: Jedes Jahr in einer anderen Größe oder anderem Design, so dass man sie nicht nur anhand der aufgestickten Jahreszahl unterscheiden kann.
Anhang anzeigen 1307643
Auf dem Rückweg zum Hotel dann noch dieses Rad entdeckt. Ich glaub, das ist ein Pedersen. Speziell, echt...
Anhang anzeigen 1307644
Schönen Sonntag euch allen
Anhang anzeigen 1307645
war ironisch gemeint von mir...ich weiß, das funktioniert im geschriebenen Wort nicht so gut.Du meinst wahrscheinlich diesen Bischof Franz-Peter Tebarz von Elst, der sich da goldene Wasserhähne installiert hat. Da war schon sehr fragwürdig...und hat die katholische Kirche auch mal wieder dumm aussehen lassen. Immer, wenn ich das Schild 'Limburg' auf der Autobahn sehe, kommt mir der / das wieder in den Sinn.