Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… aber doch nicht wegen der Schlaglöcher in denen man bei Regen ersaufen …War da nicht mal ein Leistungsstützpunkt für Ruderer oder Kanuten?
Bei den Volleyballerinnen haste zugehört, stimmts?… aber doch nicht wegen der Schlaglöcher in denen man bei Regen ersaufen …
Ich hat einen Cousin, der damals in der KJS in Schwerin war, der war Segler (…hat jetzt auch nichts mit den Schlaglöcher ) Der hat mir im Urlaub am Balaton immer von den Boxern und Volleyballerinnen erzählt …
War am Freitag mal von Ffm aus da.... Bratwurst 6,50€!!!! Hab gefastet und bin Sa. nimmer hinIn Ehrbach/Eltville war ich Samstag auch. Da gibts allerdings keine Photos von und ich hätte wahrscheinlich auch keinen Beitrag darüber geschrieben.
In Köln bei Back to Steel hat die Bratwurst im Brötchen 2,40 € gekostet und war lecker!War am Freitag mal von Ffm aus da.... Bratwurst 6,50€!!!! Hab gefastet und bin Sa. nimmer hin
Bei den Volleyballerinnen haste zugehört, stimmts?
Glück gehabt,wenn du mit Ner anderen Marke unterwegs gewesen wärst, hättest du nie erfahren das Hugo Nachbarn hatteAnhang anzeigen 1308413
Früh am Morgen ging es noch bei angenehmen Temperaturen los,
zu einer kleinen 75er Sauerlandrunde.
Kurz nach der Eule sitze ich mit dem Kollegen am Waldesrand auf
einer Parkbank, als plötzlich ein Ehepaar aus dem Wald kommt,
ein schönes Rennrad haben sie da und dann noch ein Rickert.
Ich bedanke mich und wir kommen so ins Gespräch.....
erzähle ihnen, das ich früher schon auf einem Rickert Rennen gefahren
sei und den Hugo und seine Werkstatt auch kannte.
Man glaubt manchmal garnicht wie klein die Welt doch ist....es stellte
sich dann heraus, es waren die Nachbarn der Rickerts.
Jo, da schluckt man erstmal...der Preis war schon happig. Aber ich denke, das ganze Unterfangen kostet auch einiges, und das holt man nicht allein mit Teilnehmerbeiträgen rein. Da hängen eine Menge Leute dran, und wer weiß schon, wie die miteinander verwoben sind...stellt der Baron den Platz so, zahlen die dafür Miete, wer erhält den Erlös aus Essen / Trinken, was fließt wovon dann auch noch nach Bella Italia, damit man den Namen nutzen darf...War am Freitag mal von Ffm aus da.... Bratwurst 6,50€!!!! Hab gefastet und bin Sa. nimmer hin
Da gehe ich absolut mitodenwald rules
Den Tag gabs dort kein Bier zu kaufen. Das fand ich schlimmer.War am Freitag mal von Ffm aus da.... Bratwurst 6,50€!!!! Hab gefastet und bin Sa. nimmer hin
Stimmt, hast recht. Das hatten sie auch am Freitag Abend, glaub ich, noch nicht. Ich mein, das gab es erst am Samstag nach der Ausfahrt.Den Tag gabs dort kein Bier zu kaufen. Das fand ich schlimmer.
Anhang anzeigen 1307112
Morgens noch fast im Nebel bei 16 Grad gestartet zu einer
grossen Münsterlandrunde in die Baumberge. Auf der 150er
Runde ging es Richtung Billerbeck durch Felder und diverse
Bauernschaften.
Mittags löste sich der Nebel und somit die leicht feuchte
Luft immer mehr auf, nachdem dann auch der Wind so
langsam auffrischte zeigte sich auch bald die Sonne.
Anhang anzeigen 1307122
Anhang anzeigen 1307123
Bei 16 Grad gestartet und bei 28 Grad wieder reingerollt.
Verrückte Welt.....egal, die 13K sind im Kasten.
„Back of Steel“ zweimal war ich bislang mit dabei. Durch etwas durchwachsene Urlaubsplanungen in diesem Jahr hab ich es nun verpasst. Hoffentlich gibt es „Back of Steel“ in 2024 wieder und ich kann mitfahren. War immer klasse!Ich häng auch mal ein paar Impressionen der heutigen RTF des RSV Viktoria Lövenichs an.
Anhang anzeigen 1308121
Anhang anzeigen 1308122
Anhang anzeigen 1308124Anhang anzeigen 1308125
Anhang anzeigen 1308134
War eine super organisierte Tour bei besten Wetter und freundlichen Teilnehmern.