Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Die versprochene Sonne gabs heute zwar nicht, aber schönes Laub sah man trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben mal im Reihenhaus gewohnt und die Parkplätze aller Häuser lagen nebeneinander. Ich war morgens der Erste der wegfuhr und Abends standen die Blechbüchsen aller Nachbarn schon wieder alle dort.Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel
Nein, das ist zeitaufwändig, privat aber auch noch nicht, muß ich mal ran, aber erst nach einem guten Roten, damit ich eine ruhige Hand für die Frickelei habeRentnerklasse unterwex zur Tochterfamilie, EnkelwohnraumbeschaffungAnhang anzeigen 1339817
Die 75 sind schon Routine, dritte Stunde im Dunkeln.
Dem Schwierigersohn(QUATSCH !) nen XT 8f Schalter gängig gemachtAnhang anzeigen 1339825
Kann es sein, dass damals die Ingenieure noch Reparierbarkeit im Lastenheft stehen hatten? Bis zu dieser Stufe ist das so pipieinfach! @FSD : hast Du sowas auch in der Firma gemacht? Oder schon zu zeitaufwändig?
Nö, das ist nicht frustrierend, sondern eine Momentaufnahme.Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben mal im Reihenhaus gewohnt und die Parkplätze aller Häuser lagen nebeneinander. Ich war morgens der Erste der wegfuhr und Abends standen die Blechbüchsen aller Nachbarn schon wieder alle dort.
Sehr frustrierend![]()
Mega!!!Aktuell sind Herbstferien
Deswegen hatte ich auch Zeit um mir mein neues Winterfahrrad ab zu holen.
Etwas Artfremd aber ich zeige es trotzdem mal ganz kurz. Ist auch fast ein Klassiker, denn erst gehört zu den ersten seiner Art.
Anhang anzeigen 1339851
Anhang anzeigen 1339852
Mit den Laufrädern mußte zu den Stadtschlampen. Bei aller Liebe, irgerndwie gar nicht :-(Schon wieder im Hellen nach Hause. Morgen ist Beratungstag, da wird das definitiv nicht klappen.Anhang anzeigen 1340380
Was bitte ist ein "Beratungstag"?Schon wieder im Hellen nach Hause. Morgen ist Beratungstag, da wird das definitiv nicht klappen.Anhang anzeigen 1340380
Sogar erst kürzlich repariert, LED Scheinwerfer vorn...Dynamo funzt?
Heißt in anderen Schulen und Bundesländern vielleicht auch Elternsprechtag oder Eltern/Schülersprechtag. Dort haben die Eltern und Schüler die Möglichkeit, sich beraten zu lassen. Meist geht es um die Schullaufbahn, Abschlüsse, Versetzung, aber auch Verhaltensänderungen, Lösung von Problemen mit Mitschülern und Lehrern, usw.Was bitte ist ein "Beratungstag"?
Wie es einfach in gefühlt jeder Stadt ein "Eiscafe Venezia" gibt. Warum sind die nicht so einfallsreich wie die Frisöre? Wobei ich auch nicht weiß ob ich überall ein "(n)ice Cafe" oder sowas haben will.
Bei mir um die Ecke gibt's "Neis". Das Eis ist aber wirklich hervorragend, da verzeiht man gerne das nicht ganz so hervorragende WortspielWie es einfach in gefühlt jeder Stadt ein "Eiscafe Venezia" gibt. Warum sind die nicht so einfallsreich wie die Frisöre? Wobei ich auch nicht weiß ob ich überall ein "(n)ice Cafe" oder sowas haben will.
Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni.
Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni.![]()