Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Tolle Fotos.
Du fährst tatsächlich mit einem Bahnrad auf der Strasse rum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tolle Fotos.
Beim zweiten Bild könnte man auch eine Bande einer Radrennbahn erkennen.Tolle Fotos.
Du fährst tatsächlich mit einem Bahnrad auf der Strasse rum?
Nee...Du fährst tatsächlich mit einem Bahnrad auf der Strasse rum?
Alles klar.
TuSpo Weende RadsportSV Göttingen 07 ?
Eine geradezu prosaische Formulierung!
wir brauchen dieses WetterIrgendwo zwischen Schwarzwald ...
Anhang anzeigen 1338908
Anhang anzeigen 1338909
Anhang anzeigen 1338910
... und Vogesen
Anhang anzeigen 1338911
Anhang anzeigen 1338912
Anhang anzeigen 1338913
Anhang anzeigen 1338914
Artfremd aber was soll man machen, wenn niemand mehr fahren will. Die sehr dunkle zeit hat begonnen. Nur nich die Pendlersklaven sind im Dunkeln unterwegs, der Klassikerkern macht kaminfeuer und freut sich an seinen eingelagterten Schätzen im Keller . . . .Darf man auch was aus'm Sommer nachreichen? Ich kann ja jetzt auch Bilders...
Hier um den Staffelsee und den Riegsee herum in Bayern. Ein Traum. Und Alois (der Hahn) mit seinen Hennen.
Wir hatte Gräwel Beiks geliehen.
Artfremd aber was soll man machen, wenn niemand mehr fahren will. Die sehr dunkle zeit hat begonnen. Nur nich die Pendlersklaven sind im Dunkeln unterwegs, der Klassikerkern macht kaminfeuer und freut sich an seinen eingelagterten Schätzen im Keller . . . .
Das war jetzt ein Scherz, oder? Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel.Okay, wenn man Rentner, oder Freiberufler ist,kann man auch noch im Hellen mit dem Klassiker unterwegs sein, ich mach dann jetzt mal den Kaminofen an, und erfreue mich an meinen Wallhanger, und Kellerkinder,natürlich bei einem guten Roten
Das war jetzt ein Scherz, oder? Als Freiberufler bin ich im Büro und es ist noch dunkel. Wenn es Feierabend ist, dann ist es schon wieder dunkel.
Heute mal nicht. Da habe ich mir den Vormittag freigenommen um mal Hotels und Pensionen für die Fahrt des Grauens abzuklappern. Per Mail wird nicht geantwortet und telefonisch kommt da nur Mist raus. Also hinfahren.
Ach was.Ich kenne genug Freiberufler, wo es anderes ist,sorry das ich dich mit meinem Post auf den Schlips getreten habe.