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unterwegs mit dem klassiker

Letzte Woche:
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Re: unterwegs mit dem klassiker
Die Pedale hab ich samt Kurbel so gekauft, nur um zu sehen, wie das im Detail gemacht ist und natürlich, um es auszuprobieren. Im Grunde ist es ganz simplel: du nimmst diese Pedale
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machst die Klickerei ab und transplantierst sie ins DD-Pedal. Dort muss eine Bohrung im vorderen Teil angebracht werden, hinten wird der Mechanismus durch 2 Schrauben am Pedalkäfig gehalten. Da müssen noch U-Scheiben druntergelegt werden, denn um die Einstellschraube herum ist ein kleiner Bund.
 
Das hat aber nicht so ein freies "Fenster", beim DD-Pedal ist ja die Lagerung in der Kurbel und lässt somit sehr viel Baufreiheit, der Mechanismus liegt übrigens deswegen sehr tief, kaum hÇöher als beim normalen DD-Pedal, das Pedalieren geht damit also hervorragend.
 
400-er BRM Kontrollfahren (Maastricht - Namur - Révin - Charleville-Mézières - Rochefort - Durbuy - Fléron - Maastricht)

Maasbrücken kennzeichnen das 1. Teil der Strecke:

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Rocher Bayard (aus den 4 Haimondskinder)

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Frühstück beim Bäcker

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Pässe sammeln in den südlichen Ardennen

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Unterwegs war ich mit dem Bioracer Stage (1997)
 
Hinten würde es gehen, aber vorn müsstest du eine Platte einlegen, damit du den Mechanismus befestigen kannst. Die Aeropedale mit den hintereinanderliegenden Körbchenschrauben halte ich für besser geeignet. Aber das Ganze wird eben etwas höher liegen als am DD-Pedal.
 
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