• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Meine erste Ausfahrt des Jahres (und erst die zweite seit Oktober, nachdem mich diverse Erkältungen vom Radfahren abgehalten haben). Das Wetter war zwar bescheiden (auf dem Heimweg fing es an zu regnen), aber es war ein richtig gutes Gefühl...

IMG_5514.JPG
IMG_5512.JPG
IMG_5517.JPG

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Das De Rosa hat gestern nochmal ne andere Sattelstütze bekommen eine Record aus den 90ern SP10Re. Der Super Turbo vom Kauf würde auch wieder montiert.

Heute dann bei -1 Grad eine kleine Runde gedreht, auf dieser musste Ich mit entsetzen feststellen, dass die Landstraße auf der Ich mit den verschiedensten Rennern die letzten 10 Jahre so einige zügige Trainingsrunden mit meinem Vater und RTF's gefahren war, seit kurzer Zeit der Vergangenheit angehört. Schade!

Ansonsten war es verdammt windig und frisch. Ungewohnt nach dem doch warmen und milden Dezember.
IMG_20240107_131315762.jpgIMG_20240107_131326955.jpg

Heute morgen -11°C. Eigentlich wollte ich bei der Kälte nicht mehr fahren, aber da ich so wenig draußen war in den letzten Wochen, hab ich die Zähne zusammengebissen. Nachmittags gings in der Sonne.
Ein perfekter Radweg zum Spikes-testen
2024-01-10 14.26.29.jpg

Wäre der Durchgehend, würde ich morgen mal mit Schlittschuhen zur Arbeit, sind aber immer nur ein paar 100m, dann kommt wieder Straße.
2024-01-10 14.26.58.jpg

Zurück