Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Geländer haben sie Bianchi Farbe drauf gepinselt Hier der Beweis es ist Brückengrün und nix anderesHeute mal mit einem Kumpel zusammen raus. Er wollte zum Hermann, ich schwöre, ich hab nichts damit zu tun. Anhang anzeigen 1374204
Danach wollte er aber nach Hause, ich die 100 voll machen. Daher bin ich dann nochmal ins Kalletal abgedriftet. Auf dem Rückweg noch mal an der Bega in Schötmar vorbei. Selbst die alte Mühle ist überschwemmt, dabei ham die extra ne Mauer davor gebaut, damit das Wasser da nicht mehr reinkann. Das schießt da durch, da kann man nur hoffen, dass die Mauern halten...Anhang anzeigen 1374206Anhang anzeigen 1374208
So, der erste Besuch beim Hermann und der erste 100er 2024 sind im Sack.
Vor Neid, weil er dauernd meine schönen Fahrräder sehen muss, aber nie fahren darf!der hermann is auch grün....
so ein zufall.
Welche Rahmenhöhe bräuchte er denn? Vielleicht lässt sich da ja was übers Forum organisieren und lackierenVor Neid, weil er dauernd meine schönen Fahrräder sehen muss, aber nie fahren darf!
Was hast Du denn dafür für einen Kasten?der nächste 100er ist im Kasten.
Bei Dir scheint wohl immer Eroica zu sein.Die ersten 100km in 2024 habe ich auch bereits auf der Uhr - wenn auch nicht am Stück. Wegen des Wetters war ich mit dem Gude-Mobil unterwegs und das ist wenig Photogen. Aber heute kam etwas die Sonne raus. Endlich! Die paar Sonnenstrahlen habe ich ausgenutzt um mal wieder richtig Fahrrad zu fahren.
Anhang anzeigen 1374583
Muss man die Ersatzräder eigentlich immer mitführen ?Heute nur eine kurze Runde gedreht, mit meinem aktuellen Lieblingsrad
Noch mal danke @erni65 , das ich es in Pflege nehmen durfte.
Anhang anzeigen 1375439Anhang anzeigen 1375440
Warum fährst Du in letzter Zeit immer mit einem 2. Laufradsatz herum?Heute nur eine kurze Runde gedreht, mit meinem aktuellen Lieblingsrad
Noch mal danke @erni65 , das ich es in Pflege nehmen durfte.
Anhang anzeigen 1375439Anhang anzeigen 1375440
Glaube er hat einfach seine Räder durchnummeriertBei Dir scheint wohl immer Eroica zu sein.
Muss man die Ersatzräder eigentlich immer mitführen ?
Feines Rad
So sind die wenigstens aufgeräumtWarum fährst Du in letzter Zeit immer mit einem 2. Laufradsatz herum?
Muss man die Ersatzräder eigentlich immer mitführen ?
Feines Rad
Bei Richtungswechsel wird jeweils das entsprechende Rad als Indikator ausgeklappt.Warum fährst Du in letzter Zeit immer mit einem 2. Laufradsatz herum?