Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin grad überfordert mit Deiner Frage, Chris. Ich hab bei der Montage keine andere Möglichkeit "gesehen". Sie tut es perfekt. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge eben...Hallo Markus ,ist die Zugklemmung am UW so korrekt, oder gewollt so von dir gewählt?
Anhang anzeigen 1422530
Normalerweise kommt der Zug von hinten und wird über die Klemmung geführt, zumindest bei den meisten UW aus der Zeit, ich war gerade im Keller und habe an meinem DA Black UW geschaut.Bin grad überfordert mit Deiner Frage, Chris. Ich hab bei der Montage keine andere Möglichkeit "gesehen". Sie tut es perfekt. Hilf mir mal bitte auf die Sprünge eben...![]()
Kannst Du mal irgendwann ein Foto machen? Ich kann mir das grad nicht wirklich vorstellenNormalerweise kommt der Zug von hinten und wird über die Klemmung geführt, zumindest bei den meisten UW aus der Zeit, ich war gerade im Keller und habe an meinem DA Black UW geschaut.
Kannst Du mal irgendwann ein Foto machen? Ich kann mir das grad nicht wirklich vorstellen
Kennst mich ja...als technischer Nichtschwimmer bin ich für gute Tipps immer offen
Danke!!!
Das Lenkerband würde mich ganz schön nervös machenund hier die 11. Datei
Anhang anzeigen 1422675
bin gestern auch die Serpentinen bei Ulfa gefahrenDie erste 100er mit dem abgeranzten Dancelli, quasi als erweiterte Testfahrt.
Anhang anzeigen 1422641
Anhang anzeigen 1422642
für diejenigen, die es genau wissen wollen:
alltrails (ansehen und 'runterladen für lau)
strava
Anhang anzeigen 1422644
Niddataler Planetenweg (Erde) - Sonne in 150 Meter Entfernung - entspricht 150 Millionen km oder ca. 8,3 Lichtminuten
Anhang anzeigen 1422646
Niddataler Planetenweg (Sonne)
Anhang anzeigen 1422652
das Lenkerband ist ein Affront
Anhang anzeigen 1422654
Nidda-Route
Anhang anzeigen 1422656
elektrische Schaltungen
Anhang anzeigen 1422657
legendäre Serpentinen zwischen Ulfa und Eichelsdorf, leider nur zwei Stück und noch zwei schnelle Kurven dahinter (100 km für zwei Serpentinen).
Anhang anzeigen 1422664
Fankfurt
Anhang anzeigen 1422667
Feldberg im Taunus