Sonne_Wolken
Klassikerfee
In vielen Regionen drückt das Grundwasser schon nach oben. Von einem Extrem ins Andere.Die Böden sind immer noch viel zu trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Regionen drückt das Grundwasser schon nach oben. Von einem Extrem ins Andere.Die Böden sind immer noch viel zu trocken.
Oder er hätte gerne die von mir gezeigte Farbkombi, und hat sich gedacht, wenn schon nicht die, dann wenigstens das LBBei der Farbkombination wären die Äußerungen zum Lenkerband wohl gar nicht getätigt worden. Ich bin ja nicht der große Ästhet, doch kann auch ich nichts am schönen Basso finden, wo sich das Celeste wieder findet.
Vielleicht war nichts anderes da @Alexinho? Oder du findest die Farbe einfach schön.
Gruß
Da kann ich aber mit dienen. Ich fahr mit meiner Holden immer gern ins neue EmscherlandDu musst dich doch nicht entschuldigen! Hauptsache viele Bilder zum gucken, Rest ist egal. Solange es keine Radtour durch Castrop-Rauxel ist, bin ich jedenfalls sehr dankbar für solche Impressionen.
Da kann ich aber mit dienen. Ich fahr mit meiner Holden immer gern ins neue EmscherlandAnhang anzeigen 1421681Anhang anzeigen 1421682Anhang anzeigen 1421683
Wer sich nicht anstrengt, schwitzt auch nicht. Diese Helmüberzüge sind total praktisch, da kann man auch aus mehreren hundert Metern schon erkennen, dass sich dort jemand blamieren will. Eigentlich gehört da noch eine Warnweste und Fahrradtaschen in Neongelb dazu.Wo ich gerade den ADFCler im Hintergrund des Photos sehe: Diesen Helmüberzug wollte sich Marion auch schon mal kaufen. Da musste ich dann aber mein Veto einlegen. Hitzefeste Fahrer sind aber unsere E-Bike Freunde. Das muss ihnen lassen
Einfach leben und leben lassen, ansonsten kann ich nur an deine Signatur erinnern, du schätzt dich schon gut einWer sich nicht anstrengt, schwitzt auch nicht. Diese Helmüberzüge sind total praktisch, da kann man auch aus mehreren hundert Metern schon erkennen, dass sich dort jemand blamieren will. Eigentlich gehört da noch eine Warnweste und Fahrradtaschen in Neongelb dazu.
Och, leben lassen tu ich die gerne. Und am Ende des Tages seh ich die lieber auf dem EBike als im SUV, schon weil sie so weniger gefährlich sind.Einfach leben und leben lassen, ansonsten kann ich nur an deine Signatur erinnern, du schätzt dich schon gut ein![]()
.
Warnweste trage ich auch vom Oktober bis März auf dem Weg zur Arbeit. Man ist im Dunkeln doch wesentlich sichtbarer für andere VerkehrsteilnehmerWer sich nicht anstrengt, schwitzt auch nicht. Diese Helmüberzüge sind total praktisch, da kann man auch aus mehreren hundert Metern schon erkennen, dass sich dort jemand blamieren will. Eigentlich gehört da noch eine Warnweste und Fahrradtaschen in Neongelb dazu.
Und mit was fährst Du?Was für ein Traumwetter!
Da macht es auch dem Nachwuchs Spaß
Anhang anzeigen 1422073
Und so ein bissel Windschatten spendet er auch schon
Anhang anzeigen 1422074
Anhang anzeigen 1422075
Schön zu sehen, dass es wieder geht bei dirWas für ein Traumwetter!
Da macht es auch dem Nachwuchs Spaß
Anhang anzeigen 1422073
Und so ein bissel Windschatten spendet er auch schon
Anhang anzeigen 1422074
Anhang anzeigen 1422075
Ich fahr zur Zeit bevorzugt das hier…Und mit was fährst Du?
(das kleine blaue Rad ist vermutlich kein Klassiker)
Danke! Traue mich wahrscheinlich sogar zur IVV, wenn es so weitergehtSchön zu sehen, dass es wieder geht bei dir