Der Besenwagen...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Besenwagen...?
Das ist nun wahrscheinlich das weitgereisteste Diamant von allen hier. Vielleicht sogar von allen (ohne hier)...Das alte Diamant (der Rahmen ist von 1957) rollt tatsächlich nun auf Japans Straßen...
Die Simplex Schalthebel hatte ich übrigens mal von @Bastlwastl bekommen und mal zur Probe montiert.Das ist nun wahrscheinlich das weitgereisteste Diamant von allen hier.
Wie ich sehe bist du gestern einen Teil meiner Hausrunde gefahren!
Dann würde ich fast überlegen, da mal einzusteigenDer Besenwagen...?
Heute wenig Zeit und nur eine kurze OKF (Ortskontrollfahrt) durchgeführt.
Alles friedlich, hat viel Spaß gemacht.
Hier paar Bilder.
Anhang anzeigen 1433791Anhang anzeigen 1433792Anhang anzeigen 1433793Anhang anzeigen 1433794Anhang anzeigen 1433795Anhang anzeigen 1433796Anhang anzeigen 1433797Anhang anzeigen 1433798Anhang anzeigen 1433799Anhang anzeigen 1433800
Was ich aber so gar nicht verstehe, Herr Hexer:Ich liebe diese Gattung der Räder
Genusspedalieren pur
Solang du keinen Augapfel Krampf bekommst is alles gutWas ich aber so gar nicht verstehe, Herr Hexer:
Anhang anzeigen 1439024 @Oude Baas ´ Anordnung der Bremshebel finde ich natürlich, Deine? Da krieg ich beim Hinsehen nen Handkrampf!
Wie ich sehe bist du gestern einen Teil meiner Hausrunde gefahren!
Ja, unbedingt, ich bitte höflichst darum!Ich komme wieder, keine Frage.
Dann melde ich mich vorher...
Was kriegen wir denn da zu sehen und wo in Berlin?Doch gestalterisch hat Friede da was - für mich - schönes hinstellen lassen.
Und was wird das?kontrovers diskutierte Baustelle
Am Rudi-Altig-Denkmal vorbei gefahren?Vatertagsrunde mit Hm und ein Lenkerbild ist auch dabei.
Anhang anzeigen 1438596
Ich sehe es gerade auf dem Bild – das Schaltwerk war später ganz unauffällig.
Anhang anzeigen 1438606
Ziel- und Wendepunkt war die schöne Allee auf der Mönchsheide oberhalb von Bad Breisig.
Anhang anzeigen 1438607
Anhang anzeigen 1438609
Kurzer Blick noch auf Schloß Ahrental, dann gings wieder nach Hause.